+
Sie ist schön und sinnlich - und hat keine Probleme das zu zeigen. Megan Fox fühlt sich nicht ausgebeutet.

Megan Fox zeigt sich gerne sexy

München - „Sex sales“ das ist bekannt. Megan Fox fühlt sich in keinster Weise ausgebeutet, wenn sie ihren Körper vermarktet. Dem Magazin „Bunte“ erzählte sie, dass es ihr nichts ausmacht.

Schauspielerin Megan Fox hat kein Problem mit ihrer Vermarktung als Sexsymbol. “Ich fühle mich nicht sexuell ausgebeutet. Im Gegenteil: Ich tanke dadurch Selbstvertrauen“, sagte die 23-Jährige der Illustrierten “Bunte“. “Wir werden auf einen Massenmarkt zugeschnitten. Wir sind eine Ware“, erklärte sie die Anforderungen an junge Hollywood-Schauspielerinnen. “Und mit nichts verkauft man ein Produkt besser, als durch Sex. Brüste, Beine, Po.“ Als Anfänger müsse man in der Filmbranche selbstbewusst sein, “sonst kommt man unter die Räder“, meinte Fox. “In Hollywood ist Talent zweitrangig. Hier wird man vor allem vermarktet.“ Ihr Image als männerverschlingender Vamp habe mit ihrem Privatleben allerdings nicht viel gemeinsam, sagte Fox. “Die Jungs, die mich schon mal nackt gesehen haben, kann ich an einer Hand abzählen.“ Ihrem Freund und Kollegen Brian Austin Green sei sie seit fünf Jahren treu. “Um aufregenden Sex zu haben, muss man nicht ständig den Partner wechseln“, erklärte Fox.

Viktoria Beckham denkt wohl ähnlich:

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare