1. Startseite
  2. Boulevard

Herzogin Meghan: Erstes Foto von Lilibet aufgetaucht - Ist das die süße Urenkelin der Queen?

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bislang präsentierten sie Tochter Lilibet nicht der Öffentlichkeit. Nun soll ein erstes Foto aufgetaucht sein.

Los Angeles - Zwei Monate ist es her, als Lilibet „Lili“ Diana das Licht der Welt erblickte. Die stolzen Eltern, Prinz Harry (36) und Meghan Markle (40), teilten damals die schöne Nachricht in einem Statement mit der Öffentlichkeit. Auch Queen Elizabeth II. (95) freute sich riesig über die Geburt ihrer jüngsten Urenkelin, die sogar nach ihr benannt wurde. Seit Lilibets Geburt warten nun nicht nur Royal-Fans sehnsüchtig auf ein Foto der Kleinen. Doch das Warten hat offenbar ein Ende: Denn ein Bild der Neugeborenen soll aufgetaucht sein, auf dem Baby Lilibet zum ersten Mal zu sehen ist.

Herzogin Meghan: Erstes Foto von Lilibet aufgetaucht?

Zu ihrem 40. Geburtstag am 4. August hatte Meghan das erste Video seit Lilis Geburt auf der Webseite ihrer Stiftung „Archewell“ veröffentlicht. Damit startete sie ihre neue Kampagne „40x40“, mit der sie arbeitslosen Frauen zu einem Job verhelfen will. Wer den rund zweiminütigen Clip bis zu Ende schaute, der wurde sogar noch mit ein paar wenigen Outtakes überrascht. In einer dieser Szenen tauchte plötzlich Prinz Harry hinter einem Fenster auf und lenkte Meghan draußen vom Dreh ab, als er im Garten mit Bällen jonglierte. Wer jedoch von Anfang an aufmerksam zusah, der entdeckte gleich zu Beginn des Videos das erste Foto von Lili.

Die Herzogin wurde für das Video an ihrem Schreibtisch gefilmt, auf dem auch ein paar Familienfotos standen. Laut dem Promi-Magazin „Page Six“ soll Bruder Archie (2) auf zwei der Fotos zu sehen sein. Eine Schwarz-Weiß-Fotografie in der Mitte soll hingegen Lilibet auf dem Arm von Prinz Harry zeigen. Zwar sind die Aufnahmen unscharf, doch auf dem Foto Prinz Harry zu sehen sein, wie er seiner Tochter liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt.

Herzogin Meghan: Foto aufgetaucht! Ist das Baby Lilibet?

Ob es sich tatsächlich um den jüngsten Nachwuchs von Prinz Harry und Meghan handelte, wurde bislang nicht bestätigt. Fans können also weiterhin gespannt sein, wann die Eltern die Urenkelin der Queen zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren werden. Solange genießen sie sicherlich erst einmal das gegenseitige Kennenlernen. Die Queen selbst hatte jedenfalls noch nicht das Vergnügen, Lili persönlich zu treffen. Aufgrund der anhaltenden Differenzen in der britischen Königsfamilie lud sie Harry und seine Familie nicht zum traditionellen Sommerurlaub ein. (jbr)

Auch interessant

Kommentare