1. Startseite
  2. Boulevard

Auftritt in US-Talkshow: Meghan Markle machte sich im Fernsehen zum Affen

Erstellt:

Von: Julia Volkenand

Kommentare

Herzogin Meghan
Meghan Markle war zu Gast bei Ellen Degeneres © Facundo Arrizabalaga/PA Wire/dpa

In einer US-Talkshow plauderte Meghan Markle aus dem Nähkästchen - und macht sich dabei in der Öffentlichkeit zum Affen.

Kalifornien - Herzogin Meghan erzählte in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres jede Menge Details aus ihrem Leben, ihrer Ehe mit Prinz Harry und ihrer Vergangenheit. Doch auch eine kleine Showeinlage war in der Sendung eingeplant: Die Herzogin ließ sich bei einem Einkaufsbummel von der Showmasterin „fernsteuern“.

Ellen DeGeneres gab Markle bei einem Einkauf über einen Knopf im Ohr Anweisungen, die diese befolgen sollte. So musste sie zum Beispiel Kniebeuge machen, Plätzchen wie ein Eichhörnchen knabbern und Milch aus einem Babyfläschchen trinken - und das alles in der Öffentlichkeit. Dass sie sich vor den Augen aller zum Affen machen musste, nahm Markle mit Humor. Jede Herausforderung meisterte sie mit Bravour, selbst als sie von sich selbst als „Mama“ sprechen sollte und mit einem Kristall an der Stirn meditieren musste. Auch unsinnige Gesangseinlagen mit aufgesetzten Katzenöhrchen gehörten zum Programm.

Meghan Markle in Talkshow entspannt wie nie

So offen und humorvoll sieht man die Herzogin von Sussex nur selten. Immer wieder wurde ihr von verschiedensten Seiten nachgesagt, sie sei zu verbissen, wirke arrogant. Doch davon war bei Ellen DeGeneres keine Spur zu sehen. In derselben Show lüftete Markle außerdem noch ein gut gehütetes Geheimnis. Denn Harry und Meghan haben schon lange gedatet, bevor die Öffentlichkeit davon erfuhr. Um inkognito zu bleiben, habe das Paar sich sogar bei Dates verkleidet.

Doch neben viel Humor zeigte die Herzogin auch ihre ernste Seite. Sie sprach unter Anderem über ihr Engagement für eine Einführung von gesetzlicher Elternzeit in den USA. Sie sei ja selbst Mutter zweier Kinder und würde alle Hebel in Bewegung setzen, um ein solches Gesetz ins Rollen zu bringen, betonte sie. (jv)

Auch interessant

Kommentare