1. Startseite
  2. Boulevard

„Sie ist sehr oberflächlich“: Meghans Halbbruder geht auf die Herzogin los

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Es ist nicht das erste Mal, dass Thomas Markle Jr., der Halbbruder von Herzogin Meghan, über sie lästert. Nun will er das im australischen „Promi Big Brother“ fortsetzen.

Sydney/ Los Angeles - Die Halbgeschwister Thomas Markle Jr. und Herzogin Meghan haben kein gutes Verhältnis. Das ist kein Geheimnis, denn bereits im Mai 2018 beschwerte er sich öffentlich über seine jüngere Halbschwester. Zusammen mit seiner Schwester Samantha ärgerte er sich über die Tatsache, dass sie nicht zur royalen Hochzeit geladen wurden. Im Jahr darauf machte er erneut Schlagzeilen auf ihre Kosten. Gegenüber dem britischen Mirror ließ er 2019 verlauteten, dass Queen Elizabeth II. und Prinz Charles für eine Versöhnung zwischen Herzogin Meghan und ihrem Vater Thomas Markle sorgen sollten. Nun schießt Markle Jr. erneut gegen seine Halbschwester – dieses Mal im australischen Fernsehen.

In dem Trailer zur australischen Variante von „Promi Big Brother“ ließ er seinem Unmut gegenüber Herzogin Meghan freien Lauf. In dem Clip ist auch zu sehen, wie er sich die Prominenz seiner Halbschwester zunutze macht. „Ich bin Meghan Markle‘s Bruder. Ich bin der größte Bruder von allen“, prahlt er. Hier können Sie den australischen Teaser ansehen:

Herzogin Meghans Halbbruder lästert im Trailer zu australischen „Promi Big Brother“

Bereits vor Show-Beginn hat der 55-Jährige nichts Gutes über seine jüngere Halbschwester zu sagen. „Ich sagte Prinz Harry: ‚Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren.’ Sie ist sehr oberflächlich”, heißt es in dem Trailer. Es bleibt abzuwarten, welche Geschichten Markle Jr. während seines Aufenthaltes im „Big Brother“-Haus noch ausplaudern wird. Unklar bleibt auch, welche seiner Aussagen stimmen und welche nicht. Aktuell steht noch kein Startdatum für die Show fest. Herzogin Meghan wird der TV-Ausstrahlung sicher nicht vorfreudig entgegenblicken. Sie wird eher hoffen, dass ihr Halbbruder schnell wieder ausziehen muss. Denn dann kann er hoffentlich weniger Schaden in ihrem Namen anrichten. (swa)

Auch interessant

Kommentare