+
Kim Kardashian ist auf dem roten Teppich von einer Frau mit Mehl beworfen worden

Mehl-Attacke auf Kim Kardashian

Hollywood - Kim Kardashian ist auf dem roten Teppich von einer Frau mit Mehl beworfen worden. Der Reality-Star machte sich schon kurze Zeit später über die Attacke lustig.

Kim Kardashian promotete in einer Hotellobby in Hollywood gerade ihr neues Parfum, als eine junge Frau ein ganzes Päckchen Mehl auf sie schleuderte. Das berichtet das Onlineportal eonline.com. Sicherheitsleute des Hotels hätten die mutmaßliche Angreiferin Kardashians festgenommen und später freigelassen. Kardashian verzichtete den Angaben zufolge auf eine Anzeige gegen die Frau.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Die 31-Jährige sei auf ihr Zimmer gegangen, habe die pulvrige Substanz aus Haaren und von Kleidung entfernt und sei zu der Veranstaltung zurückgekehrt. Schon kurze Zeit später konnte sie bereits über den Vorfall scherzen: "Ich habe noch zu meinem Visagisten gesagt, ich möchte mehr Puder und das ist jede Menge durchsichtiger Puder gewesen."

Ihre Schwester twitterte hingegen erbost: "Ich wünschte ich wäre heute Abend bei meiner Schwester gewesen. Ich wette, die Frau hätte es nicht gewagt..."

dapd/pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare