Xavier Naidoo mal ohne Sonnenbrille. Die trägt er wegen einer Form der Epilepsie.
+
Xavier Naidoo mal ohne Sonnenbrille. Die trägt er wegen einer Form der Epilepsie.

Petition gegen Konzert

Mehr als 30.000 Menschen protestieren gegen Auftritt von Xavier Naidoo in Mannheim

  • Anna-Lena Schüchtle
    vonAnna-Lena Schüchtle
    schließen

Wegen seiner Verschwörungstheorien hat Xavier Naidoo viele Kritiker. In einigen deutschen Städten regt sich daher Widerstand gegen die geplanten Auftritte des Sängers. In Mannheim startete eine Petition, die dazu aufruft, sein Konzert in der SAP-Arena abzusagen.

Mannheim - Xavier Naidoo macht seit Jahren negative Schlagzeilen mit Verschwörungstheorien. Aus diesem Grund regt sich nun in einigen Städten Protest gegen seine geplanten Konzerte. In einer Petition sprechen sich mittlerweile mehr als 30.000 Menschen gegen den Auftritt des Soulsängers in der SAP-Arena aus.

Das Konzert von Xavier Naidoo sollte ursprünglich in Ladenburg stattfinden. Doch auch dort gab es Proteste, weshalb die Veranstaltung in die SAP-Arena verlegt wurde. Kritiker wollen den Auftritt von Xavier Naidoo nun auch in Mannheim verhindern.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
Wo ist Spaniens Altkönig? Sein Aufenthaltsort war am Mittwoch weiter unkla, das Königshaus hüllte sich zu dieser Frage in Schweigen.
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
An ihrem Hochzeitstag mit Tom: Heidi Klum sehnt sich nach jemand anderem
Heidi Klum postet anlässlich ihres Hochzeitstags ein paar Erinnerungsfotos auf Instagram. Doch unter einem gemeinsamen Bild mit Ehemann Tom erwähnt sie plötzlich jemand …
An ihrem Hochzeitstag mit Tom: Heidi Klum sehnt sich nach jemand anderem
Heidi Klum (GNTM): Mega romantisch - so feiern das Topmodel und Tom Kaulitz ihren Hochzeitstag
Schon ein Jahr ist es her, dass sich GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort gegeben haben. Mega romantisch beging das Paar ihren Hochzeitstag - wir haben die …
Heidi Klum (GNTM): Mega romantisch - so feiern das Topmodel und Tom Kaulitz ihren Hochzeitstag
Mehr als 12.000 Flamingo-Küken in Südfrankreich geschlüpft
Die Zugvögel kommen an zum Nisten gern an einen See nordwestlich der Küstenstadt Marseille. In einem normalen Jahr sind zwischen 1500 und 2000 Flamingo-Küken gezählt …
Mehr als 12.000 Flamingo-Küken in Südfrankreich geschlüpft

Kommentare