+
DSDS-Gewinner Mehrzad

Mehrzad: Autounfall in New York

Köln - Auch das noch! Eigentlich sollte Mehrzad in New York das Video zu seinem Lied "Don't Believe" drehen. Doch das Wetter spielt nicht mit - und New Yorker Taxifahrer offenbar auch nicht.

In New York regnet es in Strömen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für den Video-Dreh von Mehrzad Marashi: "Das

bremst uns schon. Wir haben wieder Zeit verloren und müssen die aufholen. Das ist scheiße!", zitiert das Boulevard-Blatt "Express" Mehrzads Manager Volker Neumüller.

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Lesen Sie auch:

Ist DSDS-Saubermann Mehrzad ein Kiffer?

Menowin-Fans verpetzen Mehrzad: Strafanzeige!

Zu allem Überfluss ereignete sich dem Blatt zufolge auch noch ein Autounfall! Mehrzad und die Video-Crew waren gerade auf dem Weg zum nächsten Drehort, als ein New Yorker Taxifahrer den Wagen des Drehteams schnitt. Nachdem die Polizei gerufen wurde, mussten Mehrzad und seine Begleiter mit dem Taxi weiterfahren. Als Entschädigung habe Manager Neumüller allen eine saftige Pizza spendiert. Na, dann Mahlzeit!

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare