SPD will mit Union über Regierungsbildung sondieren

SPD will mit Union über Regierungsbildung sondieren
+
DSDS-Gewinner Mehrzad

Mehrzad: Autounfall in New York

Köln - Auch das noch! Eigentlich sollte Mehrzad in New York das Video zu seinem Lied "Don't Believe" drehen. Doch das Wetter spielt nicht mit - und New Yorker Taxifahrer offenbar auch nicht.

In New York regnet es in Strömen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für den Video-Dreh von Mehrzad Marashi: "Das

bremst uns schon. Wir haben wieder Zeit verloren und müssen die aufholen. Das ist scheiße!", zitiert das Boulevard-Blatt "Express" Mehrzads Manager Volker Neumüller.

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Lesen Sie auch:

Ist DSDS-Saubermann Mehrzad ein Kiffer?

Menowin-Fans verpetzen Mehrzad: Strafanzeige!

Zu allem Überfluss ereignete sich dem Blatt zufolge auch noch ein Autounfall! Mehrzad und die Video-Crew waren gerade auf dem Weg zum nächsten Drehort, als ein New Yorker Taxifahrer den Wagen des Drehteams schnitt. Nachdem die Polizei gerufen wurde, mussten Mehrzad und seine Begleiter mit dem Taxi weiterfahren. Als Entschädigung habe Manager Neumüller allen eine saftige Pizza spendiert. Na, dann Mahlzeit!

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen

Kommentare