+
Superstar Mehrzad

DSDS-Boykott: Mehrzad bereits geschlagen

Köln - Was Blümchen mit "Boomerang" nicht gelungen ist, hat ein anderer Künstler jetzt geschafft. Led Zeppelin verdrängte DSDS-Sieger Mehrzad von der Chartspitze.

Lesen Sie auch:

DSDS-Boykott: Blümchen in den Charts

In der Download-Hitliste von "Amazon" rangiert der Led-Zeppelin-Song "Stairway to Heaven" vor „Don't Believe” von "Superstar" Mehrzad. Hinter dem Erfolg des Uralt-Evergreens steht nach Informationen von "bild.de" Martin Kesici, Gewinner der Sat.1-Show "Star Search". "Wir wollen, dass ein richtiger Superstar auf Platz 1 geht und nicht ein Bohlen-Song", so Kesici zu "bild.de". Mehrzad finde er als Sänger zwar gut, doch das Lied von Bohlen sei schlecht.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Zuvor hatte auf Facebook eine Gruppe dazu aufgerufen, den Blümchen-Song "Boomerang" von 1996 zu kaufen. Auch sie soll einen DSDS-Charterfolg verhindern und taucht bereits in den Download-Charts auf. Allerdings ist es ihr bislang nicht gelungen, an Mehrzad vorbeizuziehen.

mm/tz

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare