Mein Name ist Bond - James Bond

- Er ist der Mann mit der beeindruckendsten Augenbraue der westlichen Hemisphäre. Eine kleine Veränderung seiner Gemütsverfassung, und schon wird die eine Braue leicht hochgezogen. Das beherrscht er wie kein Zweiter.

<P></P><P>Sonst aber hält sich Roger Moore auf seine schauspielerischen Fähigkeiten zumindest nach außen hin wenig zugute: Seine Karriere sei "zu 99 Prozent Glück" gewesen, sagt der Brite, der mit seinen sieben James-Bond-Filmen von 1973 bis 1985 insgesamt eine Milliarde Dollar eingespielt hat. Heute wird er 75 Jahre alt. Moore ist ein sensibler Mensch. <BR><BR>Außerdem ist er ein eher ängstlicher Typ: Immer wenn er als James Bond Actionszenen drehen musste, nahm er vorher Baldrian. Als er die Gewaltszenen seines letzten 007-Abenteuers "Im Angesicht des Todes" sah, war er "entsetzt". </P><P>Die offizielle Roger Moore Seite: www.roger-moore.com</P><P></P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare