Mein Name ist Bond - James Bond

- Er ist der Mann mit der beeindruckendsten Augenbraue der westlichen Hemisphäre. Eine kleine Veränderung seiner Gemütsverfassung, und schon wird die eine Braue leicht hochgezogen. Das beherrscht er wie kein Zweiter.

<P></P><P>Sonst aber hält sich Roger Moore auf seine schauspielerischen Fähigkeiten zumindest nach außen hin wenig zugute: Seine Karriere sei "zu 99 Prozent Glück" gewesen, sagt der Brite, der mit seinen sieben James-Bond-Filmen von 1973 bis 1985 insgesamt eine Milliarde Dollar eingespielt hat. Heute wird er 75 Jahre alt. Moore ist ein sensibler Mensch. <BR><BR>Außerdem ist er ein eher ängstlicher Typ: Immer wenn er als James Bond Actionszenen drehen musste, nahm er vorher Baldrian. Als er die Gewaltszenen seines letzten 007-Abenteuers "Im Angesicht des Todes" sah, war er "entsetzt". </P><P>Die offizielle Roger Moore Seite: www.roger-moore.com</P><P></P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare