Mein Name ist Bond - James Bond

- Er ist der Mann mit der beeindruckendsten Augenbraue der westlichen Hemisphäre. Eine kleine Veränderung seiner Gemütsverfassung, und schon wird die eine Braue leicht hochgezogen. Das beherrscht er wie kein Zweiter.

<P></P><P>Sonst aber hält sich Roger Moore auf seine schauspielerischen Fähigkeiten zumindest nach außen hin wenig zugute: Seine Karriere sei "zu 99 Prozent Glück" gewesen, sagt der Brite, der mit seinen sieben James-Bond-Filmen von 1973 bis 1985 insgesamt eine Milliarde Dollar eingespielt hat. Heute wird er 75 Jahre alt. Moore ist ein sensibler Mensch. <BR><BR>Außerdem ist er ein eher ängstlicher Typ: Immer wenn er als James Bond Actionszenen drehen musste, nahm er vorher Baldrian. Als er die Gewaltszenen seines letzten 007-Abenteuers "Im Angesicht des Todes" sah, war er "entsetzt". </P><P>Die offizielle Roger Moore Seite: www.roger-moore.com</P><P></P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare