Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

"Mein Traum ist in Erfüllung gegangen"

- Hamburg - Happyend für eine schlagzeilenträchtige Liebe: ExFußball-Star Stefan Effenberg (36) und Claudia Köhler (39), geschiedene Strunz, haben heimlich geheiratet. "Ja, wir sind ein Ehepaar", sagte Effenberg der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Die Hochzeit habe am 31. Dezember 2004 am Strand von Sanibel Island vor der Küste des US-Sonnenscheinstaates Florida stattgefunden.

 "Mein Traum ist in Erfüllung gegangen", sagte Claudia, die nun Effenberg heißt. "Die Liebe hat letztendlich gesiegt." Ein erster Hochzeitstermin war im Sommer 2004 geplatzt.<BR><BR>Nach der Trauung im kleinen familiären Kreis stieß das Paar den Angaben zufolge in "Effes" Villa in Fort Myers auf den Bund fürs Leben an - und ein paar Stunden später aufs neue Jahr. Zum Zeichen ihrer Liebe ließen sich die beiden auf den Oberarmen jeweils ein Tattoo mit der Zahl 51 stechen - "51 Jahre wollen sie unzertrennlich bleiben", wie es heißt.<BR><BR>Dabei gab es zuletzt einige Turbulenzen. Im September vergangenen Jahres hatte das Paar nach zweieinhalbjähriger Beziehung die Trennung bekannt gegeben. Auslöser sei die von ihm abgesagte Hochzeit Ende August gewesen, sagte Effenberg. Doch wenige Wochen später präsentierten sie sich wieder glücklich vereint.<BR><BR>Claudia Strunz hatte 2002 für Effenberg dessen damaligen Fußballkollegen Thomas Strunz verlassen. Sie will mit ihren beiden Kindern vorerst in Hamburg bleiben. Effenberg hatte sich für die Beziehung von seiner Frau und Managerin Martina getrennt, mit der er drei Kinder hat. Er lebt in seiner Wahlheimat Florida.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare