+
Mel C hält Jürgen Klopp für einen fantastischen Trainer. 

Fußball-Fan

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.

Ex-Spice-Girl Mel C schwärmt von Jürgen Klopp, dem deutschen Trainer des FC Liverpool. "Ich finde Jürgen Klopp fantastisch", sagte die englische Pop-Sängerin ("Wannabe") der "Welt am Sonntag".

Sie sei seit jeher ein FC-Liverpool-Fan. "Und ich werde immer mit unserem wundervollen FC mitfiebern - und mit unserem fantastischen Trainer. Ich finde es großartig, wie Klopp unsere Mannschaft nach vorne gebracht hat." Das Ex-Spice-Girl ist in Whiston bei Liverpool geboren und aufgewachsen.

Klopp, dessen Team am Samstag überraschend gegen den Abstiegskandidaten Swansea City zu Hause mit 2:3 unterlag, sei ein sehr charismatischer Trainer, "sehr lautstark und sehr körperbetont in der Art, wie er seine Leidenschaft und Gefühle ausdrückt", sagte die 43-Jährige. "Klopps Persönlichkeit tut Liverpool gut - den Spielern, den Fans und auch der Stadt. Wir lieben ihn."

Mel C, die mit bürgerlichem Namen Melanie Chisholm heißt, äußerte sich auch über die jüngsten Schlagzeilen zu einer möglichen Reunion der Spice Girls - die dann doch nicht zustande kam. Victoria Beckham wollte nicht mitmachen, und auch Mel C sagte ab, weil sie mit ihrem Solo-Album auf Tour gehen will. "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat es nicht gepasst. Das heißt nicht, dass es mit den Spice Girls endgültig vorbei ist. Ich bin sehr stolz, ein Spice Girl zu sein", sagte sie. Im Februar bringt sie ihr neues Album "Version of Me" heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare