+
Melanie C. hatte keine einfache Zeit bei den Spice Girls.

Melanie C. hat genug von den Spice Girls

Berlin - Sängerin Melanie C. möchte nicht mehr bei den Spice Girls dabei sein. Dafür hat sie auch gute Gründe.

Sängerin Melanie C. wünscht sich keine Wiedervereinigung ihrer früheren Girl-Band Spice Girls. “Ich kann darauf verzichten“, sagte die 37-Jährige der “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). Während ihrer Zeit bei den Spice Girls habe sie an Bulimie gelitten. “Ich wurde einfach nicht damit fertig, dass ich dauernd irgendwelche Geschichten über mich gelesen habe.“

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Seit der Geburt ihrer inzwischen zweijährigen Tochter gehe es wieder richtig gut. “Meine Krankheit liegt jetzt hinter mir, denke ich.“ Heute konzentriere sie sich auf ihre Solokarriere. “Da brauche ich keine Kompromisse zu machen.“

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare