+
Melanie C. hatte keine einfache Zeit bei den Spice Girls.

Melanie C. hat genug von den Spice Girls

Berlin - Sängerin Melanie C. möchte nicht mehr bei den Spice Girls dabei sein. Dafür hat sie auch gute Gründe.

Sängerin Melanie C. wünscht sich keine Wiedervereinigung ihrer früheren Girl-Band Spice Girls. “Ich kann darauf verzichten“, sagte die 37-Jährige der “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). Während ihrer Zeit bei den Spice Girls habe sie an Bulimie gelitten. “Ich wurde einfach nicht damit fertig, dass ich dauernd irgendwelche Geschichten über mich gelesen habe.“

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Seit der Geburt ihrer inzwischen zweijährigen Tochter gehe es wieder richtig gut. “Meine Krankheit liegt jetzt hinter mir, denke ich.“ Heute konzentriere sie sich auf ihre Solokarriere. “Da brauche ich keine Kompromisse zu machen.“

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Kommentare