+
Mel Gibson und Rosalind Ross freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Foto: Sebastien Nogier

Neuntes Kind

Mel Gibson erneut Vater geworden

Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.

Los Angeles (dpa) - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson (61) ist zum neunten Mal Vater geworden.

Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe bereits am Freitag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, berichtete das Online-Portal "Entertainment Tonight" unter Berufung auf einen Sprecher Gibsons. Es handelt sich um das erste gemeinsame Kind des Paares.

Gibson hat sieben Kinder aus erster Ehe und eine weitere Tochter aus einer späteren Beziehung. Bei der Golden-Globes-Verleihung vor rund zwei Wochen hatte der Regisseur und frühere Action-Star darüber gescherzt, nun bald mehr Kinder als Schauspielkollege Clint Eastwood (86) zu haben. "Ich fragte ihn: 'Wie viele Kinder hast du?' Er antwortete: "Acht." Also schlage ich ihn", sagte Gibson damals gegenüber "Entertainment Tonight".

Gibsons neuer Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kommt an diesem Donnerstag (26.1.) ins Kino. In dem Kriegsdrama schildert er die Geschichte des Soldaten Desmond Doss, der im Zweiten Weltkrieg mehr als 70 Kameraden das Leben rettete, ohne je eine Waffe zu benutzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare