+
Ein vorbildlicher Ehemann. Antonio Banderas hält immer noch zu seiner Frau. Melanie Griffith hatte in der Ehe mehrere Abstürze in Sachen Drogen und Alkohol.

Melanie Griffith: Aus Klinik entlassen

Utah - Melanie Griffith hat es mal wieder geschafft. Nach zwei Monaten Entziehungskur wird sie entlassen. Ihr Mann Antonio Banderas hatte auf eine Behandlung bestanden.

Melanie Griffith kann erleichtert sein. Die Therapie gegen ihre Medikamentensucht ist beendet und die Klinik in Cirque Lodge hat sie entlassen. Schon mehrfach lies sich die Schauspielerin gegen Medikamentensucht, Alkoholabhängigkeit behandeln. Diesmal ist es ihre letzte Chance, ihr Ehemann Antonio Banderas hat sie fast zur Behandlung gezwungen und Melanie Griffith ein Ultimatum gesetzt. Laut Medienberichten aus Amerika hat der Schauspieler angedroht sich scheiden zu lassen, wenn seine Frau nicht von den Medikamenten loskommt. Das Paar ist seit 13 Jahren verheiratet und Antonio Bandereas hat einige Abstürze seiner Frau erlebt. Im Gegensatz zu Melanie Griffith gibt es von dem Schauspieler kaum böse Gerüchte.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare