Melanie C hält per Internet Kontakt zur Tochter

London - Ex-Spice-Girl Melanie C hält jeden Tag per Internet-Schaltung Kontakt zu ihrer kleinen Tochter. Übertreiben mit dem Internet will sie aber nicht.

“Ich skype sie jeden Tag an“, berichtete die 37 Jahre alte britische Sängerin, die vor zweieinhalb Jahren eine Tochter zur Welt brachte, am Dienstag in Magdeburg. Mit Skype ist sowohl eine klassische Telefonverbindung als auch eine Videoschaltung möglich. Das Internet nutze sie häufig, wolle es damit aber auch nicht übertreiben: “Es zieht zu viel Energie aus einem raus“, sagte die Sängerin bei einem Besuch im Funkhaus des Radiosenders SAW. Melanie C stellt derzeit in Deutschland ihr neues Album “The Sea“ vor, das am Freitag erscheint.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare