+
Melanie Müller und Mike Blümel werden wieder Eltern. Foto: Jens Kalaene

Baby-News

Melanie Müller ist erneut schwanger

Melanie Müller wird zum zweiten Mal Mutter. Ein Wunschkind. Und wie hat die Dschungelkönigin auf die Bestätigung der Schwangerschaft reagiert?

Berlin (dpa) - Die frühere RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller (31) ist zum zweiten Mal schwanger. "Es war geplant und wir haben es schon darauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt", sagte sie dem Fernsehsender RTL.

Der geplante Geburtstermin sei im Oktober, das Geschlecht des ungeborenen Babys wisse sie selbst noch nicht.

Die Reality-TV-Darstellerin und Partysängerin, die 2014 die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewann, hat bereits eine zweijährige Tochter mit ihrem Ehemann Mike Blümel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer auf und neben der Bühne - die Karriere des Schlager-Stars
Helene Fischer ist der Schlager-Star schlechthin. In ihrer Karriere war sie auch schon Schauspielerin und Moderatorin. Hier gibt es einen Überblick.
Helene Fischer auf und neben der Bühne - die Karriere des Schlager-Stars
Splitterfaser...! Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto
Nach ihrem Oben-ohne-Foto hat Model Stefanie Giesinger in Sachen Freizügigkeit noch einen drauf gesetzt und ein gewagtes Unterwasser-Foto als hüllenlose Badenixe …
Splitterfaser...! Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto
Herzogin Meghan: Verrät diese Geste etwa ein süßes Geheimnis?  
Herzogin Meghan verhält sich eindeutig verdächtig, oder? Fotos  von ihrem offiziellen Auftritt am Wochenende heizen die Gerüchteküche an. Hat die Ehefrau von Prinz Harry …
Herzogin Meghan: Verrät diese Geste etwa ein süßes Geheimnis?  
Die Stylistin der Queen packt aus
Enthüllungsgeschichten über die britische Queen gibt es fast gar nicht. Ihre Chefstylistin Angela Kelly hat jetzt über ihre ungewöhnliche Freundschaft mit Elizabeth II. …
Die Stylistin der Queen packt aus

Kommentare