+
Dschungelkönigin Melanie Müller lässt sich von RTL 2 mit der Kamera begleiten.

Dschungelkönigin ganz privat

RTL 2 dreht Doku-Soap mit Melanie Müller

Berlin - Die diesjährige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller bekommt eine eigene Fernsehsendung auf RTL 2. Der Arbeitstitel lautet: "Melanie in Love".

Die diesjährige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller bekommt eine eigene Fernsehsendung. Ihre Doku-Soap auf RTL 2 soll im Frühjahr 2015 anlaufen. Der Arbeitstitel lautet „Melanie in Love“.

Der Privatsender bestätigte am Mittwoch einen Bericht des Branchendienstes „Werben & Verkaufen“. Demnach begleitet RTL 2 den „turbulenten Alltag der amtierenden Dschungelkönigin“ und „gibt Einblicke in ihr Privatleben“.

Erotikmodel Melanie Müller ist Dschungelkönigin

Das im sächsischen Oschatz geborene Erotikmodel hatte sich zu Beginn dieses Jahres bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Finale gegen die TV-Moderatoren Larissa Marolt und Jochen Bendel durchgesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare