+
Sind jetzt verheiratet: Melissa Etheridge (l.) und Linda Wallem.

Hochzeit mit Freundin Linda Wallem

Melissa Etheridge hat "Ja" gesagt

New York - Auf einer Ranch in Kalifornien haben sich die US-Rocksängerin Melissa Etheridge und ihre langjährige Freundin Linda Wallem das Ja-Wort gegeben. Einige Hollywoodstars waren live dabei.

Die amerikanische Rocksängerin und Aktivistin Melissa Etheridge hat ihre langjährige Freundin Linda Wallem geheiratet. Das „People“-Magazin berichtete am Sonntag, das Paar habe sich am Samstag auf einer Ranch in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Zwei Tage zuvor hatten die Brautleute ihren jeweils 53. Geburtstag gefeiert.

Neben den vier Kindern von Etheridge nahmen dem Bericht zufolge Hollywoodstars wie Jane Lynch, Chelsea Handler und Rosie O'Donnell an der Trauung teil. Die Sängerin und Songwriterin Etheridge („Like the Way I Do“) stellt im September ein neues Album vor. Wallem ist Produzentin und hat sich vor allem mit der Fernsehserie „Nurse Jackie“ einen Namen gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare