+
Sind jetzt verheiratet: Melissa Etheridge (l.) und Linda Wallem.

Hochzeit mit Freundin Linda Wallem

Melissa Etheridge hat "Ja" gesagt

New York - Auf einer Ranch in Kalifornien haben sich die US-Rocksängerin Melissa Etheridge und ihre langjährige Freundin Linda Wallem das Ja-Wort gegeben. Einige Hollywoodstars waren live dabei.

Die amerikanische Rocksängerin und Aktivistin Melissa Etheridge hat ihre langjährige Freundin Linda Wallem geheiratet. Das „People“-Magazin berichtete am Sonntag, das Paar habe sich am Samstag auf einer Ranch in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Zwei Tage zuvor hatten die Brautleute ihren jeweils 53. Geburtstag gefeiert.

Neben den vier Kindern von Etheridge nahmen dem Bericht zufolge Hollywoodstars wie Jane Lynch, Chelsea Handler und Rosie O'Donnell an der Trauung teil. Die Sängerin und Songwriterin Etheridge („Like the Way I Do“) stellt im September ein neues Album vor. Wallem ist Produzentin und hat sich vor allem mit der Fernsehserie „Nurse Jackie“ einen Namen gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Ein halbes Jahr lang war von Sarah Brandner auf Instagram nichts zu sehen. Doch nun postete das Model endlich wieder ein Foto. Hat die Auszeit einen bestimmten Grund?
Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Giulia Siegel (43)  hat schon wieder auf Instagram ein ziemlich heißes Fotos gepostet. Diesmal sorgt der mutige Schnappschuss der Blondine aber auch für böse Kommentare. 
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet?
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther
Daniel Küblböck bleibt vermisst, nachdem er von Bord gegangen war. Jetzt spricht sein Vater über einen möglichen Abschiedsbrief - und hat dadurch eine klare Theorie.
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther

Kommentare