+
Sind jetzt verheiratet: Melissa Etheridge (l.) und Linda Wallem.

Hochzeit mit Freundin Linda Wallem

Melissa Etheridge hat "Ja" gesagt

New York - Auf einer Ranch in Kalifornien haben sich die US-Rocksängerin Melissa Etheridge und ihre langjährige Freundin Linda Wallem das Ja-Wort gegeben. Einige Hollywoodstars waren live dabei.

Die amerikanische Rocksängerin und Aktivistin Melissa Etheridge hat ihre langjährige Freundin Linda Wallem geheiratet. Das „People“-Magazin berichtete am Sonntag, das Paar habe sich am Samstag auf einer Ranch in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Zwei Tage zuvor hatten die Brautleute ihren jeweils 53. Geburtstag gefeiert.

Neben den vier Kindern von Etheridge nahmen dem Bericht zufolge Hollywoodstars wie Jane Lynch, Chelsea Handler und Rosie O'Donnell an der Trauung teil. Die Sängerin und Songwriterin Etheridge („Like the Way I Do“) stellt im September ein neues Album vor. Wallem ist Produzentin und hat sich vor allem mit der Fernsehserie „Nurse Jackie“ einen Namen gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare