+
Melissa Etheridge will die Scheidung von ihrer Frau Tammy Lynn Michaels.

Melissa Etheridge will  Scheidung von ihrer Frau

Los Angeles - Rocksängerin Melissa Etheridge (49) will die Trennung von ihrer Lebensgefährtin Tammy Lynn Michaels (35), amtlich machen. Jetzt geht es um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Wie “People.com“ berichtete, beantragte die Sängerin vor einem Gericht in Los Angeles die Auflösung ihrer 2003 geschlossenen ehe-ähnlichen Partnerschaft. Etheridge machte “unüberbrückbare Differenzen“ geltend. Das lesbische Paar hatte bereits im April seine Trennung bekanntgegeben. Michaels brachte 2006 Sohn Miller und Tochter Johnnie Rose zur Welt. Die Zwillinge waren mit Hilfe eines unbekannten Samenspenders gezeugt worden. Etheridge pocht vor Gericht auf ein gemeinsames Sorgerecht. Sie will Michaels aber nicht finanziell unterstützen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare