+
Schauspielerin Melissa McCarthy hat sich geregelte Schlafzeiten angewöhnt.

Hollywood-Star

Warum Melissa McCarthy schon um halb neun ins Bett geht

München - Melissa McCarthy ("Brautalarm", "Mike & Molly") genießt ihre überdrehten Rollen. Ihr Privatleben und ihr Aktivitäten als Geschäftsfrau zwingen sie nämlich zur Vernunft.

"Im Film darf ich mein inneres Tier rauslassen", sagte die amerikanische Komödiantin der "Süddeutschen Zeitung" vom Samstag. "Schauen Sie, ich bin eine verheiratete Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder haben die totale Kontrolle über mein Leben. Ich gehe jeden Abend um halb neun ins Bett. Ich brauche diese Rollen, um mich auszutoben." McCarthy hat zwei Töchter (6 und 8).

Im realen Leben kann sich die vollschlanke Schauspielerin über die Modebranche aufregen: "Drei Viertel aller Frauen in Amerika tragen Größe 42 oder drüber, aber im Laden findet man nichts. Was ist das für ein Business, das drei Vierteln seiner Kunden sagt: "Du taugst nichts. Wir wollen dich nicht, du bist uns egal, und du kannst unsere Sachen nicht kaufen."? Als Geschäftsfrau finde ich das Banane."

Seit Donnerstag ist sie im Film "Die Chefin" als skrupellose reiche Geschäftsfrau in deutschen Kinos zu sehen.

Mode, Film und Fernsehen: Melissa McCarthys pfundige Karriere!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"
München - Die beiden Fernseh-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehen ihre Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eher nüchtern - vermissen sich aber …
Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus
Köln - In der RTL-Tanzshow gab es viel Sympathie für Giovanni Zarrellas verletzte Tanzpartnerin Christina Luft. Und für deren Ersatzfrau Marta Arndt. Für Lacher sorgte …
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet
Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die …
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse
Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Kommentare