+
Melissa McCarthy durfte ihre Handabdrücke vor dem legendären Chinese Theatre in Hollywood verewigen.

Schweigsame Doppelgängerin

Melissa McCarthy ist (nicht) aus Pappe

Berlin - Die Eltern von Schauspielerin Melissa McCarthy ("Brautalarm") haben einen ungewöhnlichen Weg gefunden, wie sie ihre vielbeschäftigte Tochter immer in ihrer Nähe haben können.

Die 43-jährige Komikerin steht bei ihren Eltern stets im Wohnzimmer neben der Anrichte - als Pappfigur. „Es ist etwas krank, aber als "Brautalarm" bei ihnen im örtlichen Kino lief, haben sie einen lebensgroßen Papp-Aufsteller von mir mit nach Hause genommen“, erzählte die Komödiantin der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ und fügte hinzu: „Ich finde, das geht zu weit.“

Wenn sie zu Besuch komme, stelle sie ihr Papp-Ich stets in den Schrank. „Aber wenn ich wieder weg bin, holen sie es wieder raus. Das ist dermaßen gestört, es bringt mich schon wieder zum Lachen“, sagte der Hollywoodstar. „Ich bin auf diese Weise immer zu Hause, obwohl ich nicht da bin. Nur dass mein Papp-Ich stiller ist und sich besser benimmt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare