+
DSDS-Dauerkandidat Menderes wurde auf Mallorca festgenommen

DSDS-Sternchen Menderes: Festnahme auf Mallorca

Palma - Menderes Bagci ist bekannt durch seine alljährliche Teilnahme am Casting von "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt sorgte er offenbar am Flughafen von Palma de Mallorca für Aufruhr:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de 

Von Schlagersänger Jürgen Drews eingeladen, soll Menderes nach Mallorca geflogen sein. Mit der Hilfe des "Königs von Mallorca" will der DSDS-Dauerkandidat scheinbar Karriere am Ballermann machen. Laut gala.de stand er schon kurz nach der Landung unfreiwillig im Mittelpunkt des Geschehens.

Menderes soll sich geweigert haben, in den überfüllten Transferbus zu steigen, welcher die Passagiere vom Flieger zum Flughafengebäude bringen sollte. Stattdessen entschied er sich offenbar für den direkten Weg: Zu Fuß soll er quer übers Rollfeld Richtung Gebäudemarschiert sein. Die Sicherheitskräfte sollen jedoch sofort zur Stelle gewesen sein und den verdutzten Sänger festgenommen haben.

"Dann kamen ganz viele Autos angerast und ich habe voll die Panik bekommen und gedacht: Was geht jetzt hier ab?", sagte er dem TV-Sender RTL. Der Michael-Jackson-Fan hätte Angst gehabt, dass die Beamten ihn wirklich verhaften würden.

Den Trubel um seinen Spaziergang übers Rollfeld kann Menderes nicht nachvollziehen: "Ich wollte ja nur zum Gebäude und die haben da so eine große Sache draus gemacht."

Nichts desto trotz kam der DSDS-Wiederholungstäter offenbar ungeschoren davon. Nach einem aufklärenden Gespräch soll ihn das Sicherheitspersonal wieder freigelassen haben.

DSDS: Von Superstars zu Superflops

DSDS: Von Superstars zu Superflops

sm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kate Upton überrascht bei Instagram: Model verrät süßes Geheimnis
Kate Upton wurde kürzlich vom Magazin Maxim zur „heißesten Frau der Welt“ gewählt. Jetzt gibt das schöne Curvey-Model auf Instagram preis: Sie ist schwanger.
Kate Upton überrascht bei Instagram: Model verrät süßes Geheimnis
Jenny Elvers postet neues Bild bei Instagram - und spaltet damit ihre Fans
„Zu dünn“ finden die einen, „du siehst Klasse aus“ sagen die anderen: Jenny Elvers neuer Instagram-Post aus dem Urlaub sorgt wieder für Gesprächsstoff.
Jenny Elvers postet neues Bild bei Instagram - und spaltet damit ihre Fans
Léa Linster über Kalorien und Glück
Die Sterneköchin aus Luxemburg spricht sich gegen Stress am Esstisch aus. Sich bei der Nahrungsaufnahme ständig zu mäßigen, sei sicher nicht gesund, sagt sie.
Léa Linster über Kalorien und Glück
Eine Kugel Wurst, bitte - Saarländer verkauft Lyoner-Eis
Eine reine Geschmackssache und nichts für Vegetarier: fleischfarbenes Eis mit Kräckern und Kräutern garniert. Ob sich die neuen salzigen Sorten auf Dauer durchsetzen?
Eine Kugel Wurst, bitte - Saarländer verkauft Lyoner-Eis

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.