+
Eva Mendes

Eva Mendes findet Ehe altmodisch

Berlin - Hollywood-Schönheit Eva Mendes (36) hält nichts vom Heiraten. “Die Ehe ist etwas Altmodisches. Im negativen Sinne“, sagte die US-Schauspielerin dem Magazin “in“.

Auch von Nachwuchs will Mendes noch nichts wissen, obwohl sie seit Jahren einen Freund hat. “Ich habe sieben Neffen und Nichten. Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich Tante. Ich habe erlebt, wie viel harte Arbeit dich mit Kindern erwartet. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dafür bereit bin.“ Sowieso nehme sie die Dinge im Leben nicht ernst genug. “Ich will eigentlich nur in den Tag hinein träumen.“

dpa

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.
Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare