Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten

Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten
+
Eva Mendes

Eva Mendes findet Ehe altmodisch

Berlin - Hollywood-Schönheit Eva Mendes (36) hält nichts vom Heiraten. “Die Ehe ist etwas Altmodisches. Im negativen Sinne“, sagte die US-Schauspielerin dem Magazin “in“.

Auch von Nachwuchs will Mendes noch nichts wissen, obwohl sie seit Jahren einen Freund hat. “Ich habe sieben Neffen und Nichten. Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich Tante. Ich habe erlebt, wie viel harte Arbeit dich mit Kindern erwartet. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dafür bereit bin.“ Sowieso nehme sie die Dinge im Leben nicht ernst genug. “Ich will eigentlich nur in den Tag hinein träumen.“

dpa

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Allergiker sollten bei Parfüms ganz genau hinsehen. Denn wie Öko-Test jetzt herausgefunden hat, enthalten einige Produkte bedenkliche Stoffe.
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Promis feiern Thanksgiving
Thanksgiving gilt als wichtigstes Familienfest in den USA. Das haben am Donnerstag auch viele Promis gefeiert: in der Küche, auf dem Fußboden oder im Krankenhaus...
Promis feiern Thanksgiving

Kommentare