+
Nach Ansicht von US-Schauspielerin Eva Mendes muss die moderne Frau sowohl engelhaft als auch teuflisch sein.

Mendes: Frauen müssen engelhaft und teuflisch sein

München - Interessante These: Nach Ansicht von US-Schauspielerin Eva Mendes muss die moderne Frau sowohl engelhaft als auch teuflisch sein.

"Der Engel sollte überwiegen, aber sie muss von Situation zu Situation entscheiden, was sie sein will", sagte die 37-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. “Ich finde es cool, dass wir in einer Zeit leben, in der sich keine Frau mehr schlecht fühlen muss, wenn sie stark, klug, engagiert und mutig auftritt“, fügte sie hinzu.

Sie habe zehn beste Freundinnen, mit denen sie über alles rede. “Schon allein das hat mir viel geholfen, als Frau meinen Weg zu finden“, sagte Mendes.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare