+
Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch.

Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch

Berlin - Die Schauspielerin Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch. Damit meint sie allerdings nicht das Möbelstück in ihrer Wohnung, sondern eine, die nichts mit ihrem Leben zu tun hat.

Für die amerikanische Schauspielerin Eva Mendes sind Therapeuten der Weg zum wahren Glück. Mindestens alle zwei Wochen lege sie sich auf die Couch, sagte die 35-Jährige laut dem Magazin “in“. Und wenn sie auf Reisen sei, rufe sie ihren Therapeuten an. “Es ist großartig, wenn es eine Person gibt, die keine emotionale Verbindung zu deinem Leben hat und alles tut, damit es dir besser geht.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Auf großes Drama steht die Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln allerdings nur in ihren Filmen. “Ich bin süchtig nach Liebe“, sagte sie dem Magazin zufolge. Ihr langjähriger Freund George habe auch keine Probleme damit, dass sie zur “Sexiest Woman“ ernannt wurde. Auch mit Nacktheit hat die 35-Jährige eigenen Angaben zufolge kein Problem. Wenn sie sich in Filmen halbnackt zeige, dann nur aus freier Entscheidung. Ihre Mutter frage sie immer, ob sie das denn tun müsse. Ihre Antwort darauf sei: “Ich muss nicht, ich will“.
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft

Kommentare