+
Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch.

Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch

Berlin - Die Schauspielerin Eva Mendes legt sich gerne auf die Couch. Damit meint sie allerdings nicht das Möbelstück in ihrer Wohnung, sondern eine, die nichts mit ihrem Leben zu tun hat.

Für die amerikanische Schauspielerin Eva Mendes sind Therapeuten der Weg zum wahren Glück. Mindestens alle zwei Wochen lege sie sich auf die Couch, sagte die 35-Jährige laut dem Magazin “in“. Und wenn sie auf Reisen sei, rufe sie ihren Therapeuten an. “Es ist großartig, wenn es eine Person gibt, die keine emotionale Verbindung zu deinem Leben hat und alles tut, damit es dir besser geht.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Auf großes Drama steht die Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln allerdings nur in ihren Filmen. “Ich bin süchtig nach Liebe“, sagte sie dem Magazin zufolge. Ihr langjähriger Freund George habe auch keine Probleme damit, dass sie zur “Sexiest Woman“ ernannt wurde. Auch mit Nacktheit hat die 35-Jährige eigenen Angaben zufolge kein Problem. Wenn sie sich in Filmen halbnackt zeige, dann nur aus freier Entscheidung. Ihre Mutter frage sie immer, ob sie das denn tun müsse. Ihre Antwort darauf sei: “Ich muss nicht, ich will“.
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare