+
Zwischen Ryan Gosling und Eva Mendes soll es gefunkt haben.

Eva Mendes & Ryan Gosling: Läuft da was?

Anaheim - Da staunten die Besucher des kalifornischen Disneylands nicht schlecht: Eva Mendes und Ryan Gosling schlenderten turtelnd durch den Freitzeitpark. Sind sie doch ein Liebespaar?

Hollywood hat offenbar ein neues Traumpaar. Eva Mendes, sexy Latina, und Womanizer Ryan Gosling sollen mehr als nur befreundet sein. Das berichtet das amerikanische Magazin US Weekly.

Am vergangenen Wochenende haben die beiden einen romantischen Tag im Disneyland verbracht. Beobachter bestätigten, dass die Schauspielerin den Arm um Ryan gelegt und ihn geküsst habe. Zwischendurch ging es zu Achterbahnen und Schießbuden. Schließlich sollen sie sich in einer Imbissbude gestärkt haben. "Sie hat ihn gefüttert", wird ein Augenzeuge zitiert. Da half auch ihr Versuch, mithilfe von Baseball Caps unerkannt zu bleiben, nicht viel.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

In New York stehen die beiden derzeit für ihren Film "The Place Beyond The Pines" gemeinsam vor der Kamera. Dort soll es auch gefunkt haben. "Die beiden sind schon lange befreundet", verriet ein Insider, "zwischen ihnen gab es schon immer eine starke Verbindung. Es war nur eine Frage der Zeit."

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare