+
Zwischen Ryan Gosling und Eva Mendes soll es gefunkt haben.

Eva Mendes & Ryan Gosling: Läuft da was?

Anaheim - Da staunten die Besucher des kalifornischen Disneylands nicht schlecht: Eva Mendes und Ryan Gosling schlenderten turtelnd durch den Freitzeitpark. Sind sie doch ein Liebespaar?

Hollywood hat offenbar ein neues Traumpaar. Eva Mendes, sexy Latina, und Womanizer Ryan Gosling sollen mehr als nur befreundet sein. Das berichtet das amerikanische Magazin US Weekly.

Am vergangenen Wochenende haben die beiden einen romantischen Tag im Disneyland verbracht. Beobachter bestätigten, dass die Schauspielerin den Arm um Ryan gelegt und ihn geküsst habe. Zwischendurch ging es zu Achterbahnen und Schießbuden. Schließlich sollen sie sich in einer Imbissbude gestärkt haben. "Sie hat ihn gefüttert", wird ein Augenzeuge zitiert. Da half auch ihr Versuch, mithilfe von Baseball Caps unerkannt zu bleiben, nicht viel.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

In New York stehen die beiden derzeit für ihren Film "The Place Beyond The Pines" gemeinsam vor der Kamera. Dort soll es auch gefunkt haben. "Die beiden sind schon lange befreundet", verriet ein Insider, "zwischen ihnen gab es schon immer eine starke Verbindung. Es war nur eine Frage der Zeit."

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare