+
Schauspielerin Eva Mendes stammt aus Kuba. Die meisten Kubaner sind erz-katholisch. Wen wunderts, dass ihre Familie von Nacktszenen geschockt ist.

Eva Mendes schockt ihre Familie mit Aktfotos

Hamburg - Die Nacktaufnahmen am Anfang der Karriere von Eva Mendes haben ihre Familie geschockt. Da ist der "Busen-Blusen-Blitzer" bei der Filmpremiere in New York nur noch halb so schlimm.

Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes hat ihre aus Kuba stammende Familie zu Beginn ihrer Karriere mit Nacktaufnahmen von sich geschockt. Vor der Premiere ihres teilweise freizügigen Welterfolgs “Training Day“ hatte sie ihre Familie nicht darauf vorbereitet. “Ich hatte solche Angst vor ihrer Reaktion, dass ich meinem Vater erst gar nichts gesagt habe“, zitiert sie die Zeitschrift “Emotion“.

Eva Mendes hat das gewisse Etwas:

Die ultimativen Naturschönheiten

Daraufhin sei der Vater mitsamt Onkel, Tante und weiterer Verwandter in die Premiere gegangen. “Meine Mutter war zum Glück nicht dabei“, sagte Mendes. Alle seien “total schockiert“ gewesen. “Mein Vater bekam beinah einen Herzinfarkt“, sagte sie. Inzwischen sei sie bei Nacktrollen “sehr wählerisch“. Mendes sagte, ihre kubanische Herkunft sei nicht immer förderlich für die Karriere gewesen. Sie werde öfter für Rollen nicht besetzt, weil die Macher “keine ethnische Schauspielerin“ wollten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare