+
Menowin Fröhlich in Wiener Lugner City. Der Auftritt endete mit Tumulten.

Menowin-Auftritt in Wien endet im Chaos

Wien - Alles andere als fröhlich war der Auftritt des DSDS-Zweitplatzierten Menowin (22) in Wien am Montagabend. Warum die Autogrammstunde im Chaos endete und sogar abgebrochen werden musste:

Etwa 2500 meist weibliche und lautstark kreischende Fans drängten immer weiter in Richtung Bühne und setzten dabei auch ihre Ellenbogen ein, wie österreichische Medien am Dienstag berichteten. In dem Getümmel habe es acht Leichtverletzte gegeben, die sich vor allem Schürfwunden zuzogen, hieß es.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Lesen Sie auch:

DSDS-Gewinner Mehrzad: Stichelei gegen Menowin

Die Autogrammstunde im Einkaufszentrum “Lugner City“ des Wiener Baulöwen Richard “Mörtel“ Lugner wurde aus Sicherheitsgründen vorzeitig abgebrochen. Der Unternehmer, der zum diesjährigen Opernball den Chefjuror der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, Dieter Bohlen, als Ehrengast mitgebracht hatte, habe mit Menowin zahlreiche Verträge über verschiedene Auftritte unterzeichnet, hieß es weiter.“Wir bieten ihm hoffentlich genug Kohle, dass er eine Freud' hat“, sagte Lugner.

dpa

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare