+
Menowin Fröhlich in Wiener Lugner City. Der Auftritt endete mit Tumulten.

Menowin-Auftritt in Wien endet im Chaos

Wien - Alles andere als fröhlich war der Auftritt des DSDS-Zweitplatzierten Menowin (22) in Wien am Montagabend. Warum die Autogrammstunde im Chaos endete und sogar abgebrochen werden musste:

Etwa 2500 meist weibliche und lautstark kreischende Fans drängten immer weiter in Richtung Bühne und setzten dabei auch ihre Ellenbogen ein, wie österreichische Medien am Dienstag berichteten. In dem Getümmel habe es acht Leichtverletzte gegeben, die sich vor allem Schürfwunden zuzogen, hieß es.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Lesen Sie auch:

DSDS-Gewinner Mehrzad: Stichelei gegen Menowin

Die Autogrammstunde im Einkaufszentrum “Lugner City“ des Wiener Baulöwen Richard “Mörtel“ Lugner wurde aus Sicherheitsgründen vorzeitig abgebrochen. Der Unternehmer, der zum diesjährigen Opernball den Chefjuror der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, Dieter Bohlen, als Ehrengast mitgebracht hatte, habe mit Menowin zahlreiche Verträge über verschiedene Auftritte unterzeichnet, hieß es weiter.“Wir bieten ihm hoffentlich genug Kohle, dass er eine Freud' hat“, sagte Lugner.

dpa

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare