+
Die Gerüchteküche brodelt: Ist Menowin bald im Dschungel-Camp zu sehen?

Menowin bald im Dschungel-Camp?

Köln - DSDS-Star Menowin könnte bald wieder fröhlich über die Mattscheibe flimmern. Er soll eine Einladung ins Dschungel-Camp für "C-Promis" bekommen haben. Die Gerüchteküche brodelt.

Die Onlineausgabe der Bildzeitung will erfahren haben, dass sich der zweite Sieger der letzten DSDS-Staffel, Menowin Fröhlich, bald im Dschungel-Camp wiederfinden könnte und das freiwillig.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!?

Nachdem er bereits Erfahrung mit dem unfreiwilligem Eingesperrt sein sammeln konnte, würde sich das freiwillige Wegsperren und  der Auftritt in der TV-Show für Menowin auszahlen. In dem Bericht heißt es weiter, dass dem Fernsehpromi rund 40.000 Euro geboten worden seien.

DSDS-Sieger: Was aus ihnen geworden ist

Alle DSDS-Sieger: Das ist aus ihnen geworden

Die Deutschland-sucht-den-Superstar (DSDS) Show war schon früher ein ergiebiger Lieferant für den Ekel-Spaß im Dschungel: Daniel Küblböck (25) versuchte sich im Jahr 2004, Lisa Bund (22) vier Jahre später und Lorielle London (26) im Jahr 2009 als Dschungelkandidat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare