+
Die Comet-Verleihung in Oberhausen könnte für Collien Fernandes ein juristisches Nachspiel haben. Die  schöne Moderatorin bezichtigte den DSDS-Star des Inzests.

Inzest? Collien Fernandes beleidigt Menowin

Oberhausen - Die Comet-Verleihung in Oberhausen könnte für Collien Fernandes ein juristisches Nachspiel haben. Die schöne Moderatorin lästerte böse über DSDS-Star Menowin.

Hier ist die Äußerung von Collien Fernandes im Video zu sehen!

Bei der Verleihung sagte Fernandes über Menowin: "Der verschwindet gern mal ein paar Tage und kein Mensch weiß, wo der ist. Vielleicht beim Ed Hardy-Ausverkauf in Polen, beim Kinderzeugen mit Verwandten oder doch schon wieder im Knast! Man weiß es einfach nicht."

Das hat gesessen!

Die Antwort von Menowin ließ nicht lange auf sich warten.  Gegenüber der "Bild"-Zeitung äußerte sich sein Management mit den Worten: "Menowin ist stinksauer auf Frau Fernandes. Er hat uns den Auftrag erteilt sie zu verklagen."  

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel

Kommentare