+
DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi: Bald Opfer einen Tomaten-Attacke?

Menowin-Fans planen Tomaten-Attacke auf Mehrzad

Oberhausen - Das Duell der Menowin- und Mehrzad-Fans treibt neue Blüten: Offenbar planen Anhänger von Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi mit faulen Tomaten zu bewerfen...

Die Konkurrenz von Menowin Fröhlich (22) und Mehrzad Marashi (29)  nimmt auch nach DSDS kein Ende und scheint neue Blüten zu treiben: Wie die Bild-Zeitung berichtet, planen die Fans von Menowin, beim Musik-Event "Comet 2010" in Oberhausen Tomaten auf Mehrzad zu werfen.

Lesen Sie auch:

Mehrzad spricht über seine Kindheit im Bombenhagel

Was hat Sexy Cora, was Menowin nicht hat?

Wird das ein Hit? Menowins erste Single

Mehrzad Marashi, der das Finale von "Deutschland sucht den Superstar 2010" gewann, tritt bei der Verleihung des 15. Comets mit seinem Sieger-Song "Don't Believe" auf. DSDS-Vize Menowin Fröhlich darf dagegen nur als Gast auf dem roten Teppich dabei sein. Den Fans von Menowin scheint das nicht zu passen - sie protestieren immer noch gegen den Sieg von Mehrzad bei DSDS. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wollen sie kollektiv Tickets für die Comet-Verleihung kaufen und Merzad Marashi dann mit Gemüse bewerfen. Geplant wird die Aktion anscheinend in Internet-Foren und auf Fan-Seiten.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Der Veranstalter des "Comets" reagierte offenbar bereits auf die geplante Attacke der Mehrzad-Gegner: Die Pressesprecherin von Viva erklärte gegenüber Bild, die Security werde ganz besonders aufpassen und sei nun für das Thema sensibilisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare