+
Mehrzad Marashi hat Menowin im DSDS-Finale bezwungen

Menowin-Fan verpetzt Mehrzad: Strafanzeige!

Köln - Die Rivalität zwischen "Superstar" Mehrzad Marashi und dem DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich hat eine neue Qualität erreicht. Ein Menowin-Fan hat Mehrzad bei der Polizei angeschwärzt. Diese reagiert.

Die Zeitschrift "Gala" berichtet, dass gegen Mehrzad Marashi Anzeige erstattet wurde. Dahinter stecke ein glühender Fan von Finalverlierer Menowin Fröhlich. In einem RTL-Beitrag vom 12. April war zu sehen, dass Mehrzad auf einem Boot auf der Alster in Hamburg unterwegs war und kurzzeitig das Steuer übernahm. Dabei hat er gerade keinen Führerschein, weil ihm dieser für sechs Monate entzogen worden ist. 

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Der "Superstar" hatte sein Punktekonto in Flensburg überzogen und das fällige Aufbauseminar verpasst - was ihn jetzt teuer zu stehen kommen könnte, falls die TV-Aktion überhaupt strafbar ist.

Der aufmerksame Menowin-Fan schwärzte Mehrzad laut "Gala" wegen der Bootseinlage bei der Polizei an. Angeblich prüft die Staatsanwaltschaft Köln nun die Angelegenheit.

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Doch nicht genug. Im Internet kursiert nun auch noch ein Foto, auf dem Mehrzad mit einem Joint zu sehen sein soll. Auf dem Tisch vor ihm liegt ein dickes Geldbündel. Zu sehen war das Foto auf dem MySpace-Profil eines angeblichen Freundes des neuen RTL-Superstars. Mittlerweile soll das Foto dort aber verschwunden sein...

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare