+
Mehrzad Marashi hat Menowin im DSDS-Finale bezwungen

Menowin-Fan verpetzt Mehrzad: Strafanzeige!

Köln - Die Rivalität zwischen "Superstar" Mehrzad Marashi und dem DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich hat eine neue Qualität erreicht. Ein Menowin-Fan hat Mehrzad bei der Polizei angeschwärzt. Diese reagiert.

Die Zeitschrift "Gala" berichtet, dass gegen Mehrzad Marashi Anzeige erstattet wurde. Dahinter stecke ein glühender Fan von Finalverlierer Menowin Fröhlich. In einem RTL-Beitrag vom 12. April war zu sehen, dass Mehrzad auf einem Boot auf der Alster in Hamburg unterwegs war und kurzzeitig das Steuer übernahm. Dabei hat er gerade keinen Führerschein, weil ihm dieser für sechs Monate entzogen worden ist. 

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Der "Superstar" hatte sein Punktekonto in Flensburg überzogen und das fällige Aufbauseminar verpasst - was ihn jetzt teuer zu stehen kommen könnte, falls die TV-Aktion überhaupt strafbar ist.

Der aufmerksame Menowin-Fan schwärzte Mehrzad laut "Gala" wegen der Bootseinlage bei der Polizei an. Angeblich prüft die Staatsanwaltschaft Köln nun die Angelegenheit.

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Doch nicht genug. Im Internet kursiert nun auch noch ein Foto, auf dem Mehrzad mit einem Joint zu sehen sein soll. Auf dem Tisch vor ihm liegt ein dickes Geldbündel. Zu sehen war das Foto auf dem MySpace-Profil eines angeblichen Freundes des neuen RTL-Superstars. Mittlerweile soll das Foto dort aber verschwunden sein...

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare