+
Menowin soll sich Jörg Kachelmanns Anwalt vertreten lassen.

Menowin lässt sich von Kachelmanns Anwalt vertreten

Darmstadt - DSDS-Star Menowin Fröhlich hat schon wieder Ärger. Weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihm Knast. Jetzt soll Menowin sich Hilfe von Kachelmanns Anwalt holen.

Menowin Fröhlich hat erneut Ärger mit der Justiz. Weil der vorbestrafte Sänger laut Bild.de Treffen mit seiner Bewährungshelferin versäumt haben soll, drohen ihm nun mehr als 300 Tage Knast.

Um seine Bewährung noch zu retten und dem Gefängnis zu entgehen, habe Menowin nun Dr. Reinhard Birkenstock, den Anwalt von Wettermoderator Jörg Kachelmann, engagiert. Der soll den Skandal-Sänger nun retten.

Menowins Entschuldigung für die versäumten Treffen: Er habe sich um seine Karriere und die Musik gekümmert. Seine bisheriger Anwalt Christian Kunath versuchte einen Haftaufschub zu erreichen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare