+
Menowin soll sich Jörg Kachelmanns Anwalt vertreten lassen.

Menowin lässt sich von Kachelmanns Anwalt vertreten

Darmstadt - DSDS-Star Menowin Fröhlich hat schon wieder Ärger. Weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihm Knast. Jetzt soll Menowin sich Hilfe von Kachelmanns Anwalt holen.

Menowin Fröhlich hat erneut Ärger mit der Justiz. Weil der vorbestrafte Sänger laut Bild.de Treffen mit seiner Bewährungshelferin versäumt haben soll, drohen ihm nun mehr als 300 Tage Knast.

Um seine Bewährung noch zu retten und dem Gefängnis zu entgehen, habe Menowin nun Dr. Reinhard Birkenstock, den Anwalt von Wettermoderator Jörg Kachelmann, engagiert. Der soll den Skandal-Sänger nun retten.

Menowins Entschuldigung für die versäumten Treffen: Er habe sich um seine Karriere und die Musik gekümmert. Seine bisheriger Anwalt Christian Kunath versuchte einen Haftaufschub zu erreichen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare