Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
+
Menowin Fröhlich (r.) war nach der Niederlage im DSDS-Finale gegen Mehrzad Marashi am Boden.

Menowin: Nach dem Finale ging's zur Polizei

Köln - Menowin Fröhlich war nach der Niederlage im DSDS-Finale gegen Mehrzad Marashi am Boden. Doch dann holte ihn auch noch die Polizei von der Bühne. Was war passiert?

Lesen Sie dazu:

DSDS: Lothar schwingt Tanzbein, Liliana spielt Reporterin

Küblböck stänkert gegen "DSDS"

Die After-Show-Party dauerte für Menowin nicht lange - aber zu feiern gab es eh nichts. Noch ein Interview mit Frauke Ludowig, dann brachte eine RTL-Mitarbeiterin den Final-Verlierer hinter die Bühne zum Gespräch mit uniformierten Polizisten. Das berichtet die "Bild". "Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage", bestätigte Menowin dem Blatt. "Es war kein Verhör oder so etwas", stellt er klar. Die Beamten hätten ihm lediglich mitgeteilt, dass eine Anzeige gegen ihn vorliegt und deshalb ermittelt wird. Er solle deswegen erreichbar sein.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Nach dem gespräch ging Menowin in sich. Erst um 1.30 Uhr stieß er wieder zur After-Show-Party.

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare