+
Fühlt sich im Knast sauwohl: Menowin Fröhlich

Menowin schwärmt vom "Vier-Sterne-Knast"

München - Man könnte meinen, dass Menowin Fröhlich im Gefängnis  demütigere Töne anschlägt. Aber denkste: Der Ex-"DSDS"-Star fühlt sich in der JVA pudelwohl, spricht von einem "Vier-Sterne-Knast":

Lesen Sie dazu auch:

Menowin zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder

Finanzamt jagt DSDS-Menowin

Es soll ein Ort der Buße sein, aber wenn Menowin Fröhlich von der JVA Darmstadt spricht, hört sich das Gefängnisleben an wie ein Wellness-Urlaub. "Vier-Sterne-Knast" nennt Menowin den Ort, an dem er seit Mitte Februar seine Reststrafe von 313 Tagen wegen Körperverletzung und Betrugs absitzt, sagte sein Manager Rico Steinbach gegenüber dem Magazin in.

Drei Kilo hat er dort bereits abgenommen, aber nicht aus Kummer oder wegen des schlechten Essens. "Er treibt täglich eine Stunde Sport im Fitnessstudio", so Steinbach.

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Und auch die anderen 23 Stunden des Tages könnten weniger angenehm sein. Seine Zelle teilt sich Menowin mit einem alten Bekannten, den er aus der Zeit seiner ersten Haftzeit in Darmstadt kennt. Gemeinsam können die Kumpels dann Kabelfernsehen oder DVD s gucken, die sie sich zuvor übers Internet bestellt haben - auf einem Flatscreen, versteht sich. So verrückt kann auch die wildeste Zeit bei "DSDS" nicht gewesen sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare