+
Fühlt sich im Knast sauwohl: Menowin Fröhlich

Menowin schwärmt vom "Vier-Sterne-Knast"

München - Man könnte meinen, dass Menowin Fröhlich im Gefängnis  demütigere Töne anschlägt. Aber denkste: Der Ex-"DSDS"-Star fühlt sich in der JVA pudelwohl, spricht von einem "Vier-Sterne-Knast":

Lesen Sie dazu auch:

Menowin zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder

Finanzamt jagt DSDS-Menowin

Es soll ein Ort der Buße sein, aber wenn Menowin Fröhlich von der JVA Darmstadt spricht, hört sich das Gefängnisleben an wie ein Wellness-Urlaub. "Vier-Sterne-Knast" nennt Menowin den Ort, an dem er seit Mitte Februar seine Reststrafe von 313 Tagen wegen Körperverletzung und Betrugs absitzt, sagte sein Manager Rico Steinbach gegenüber dem Magazin in.

Drei Kilo hat er dort bereits abgenommen, aber nicht aus Kummer oder wegen des schlechten Essens. "Er treibt täglich eine Stunde Sport im Fitnessstudio", so Steinbach.

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Und auch die anderen 23 Stunden des Tages könnten weniger angenehm sein. Seine Zelle teilt sich Menowin mit einem alten Bekannten, den er aus der Zeit seiner ersten Haftzeit in Darmstadt kennt. Gemeinsam können die Kumpels dann Kabelfernsehen oder DVD s gucken, die sie sich zuvor übers Internet bestellt haben - auf einem Flatscreen, versteht sich. So verrückt kann auch die wildeste Zeit bei "DSDS" nicht gewesen sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare