+
Fühlt sich im Knast sauwohl: Menowin Fröhlich

Menowin schwärmt vom "Vier-Sterne-Knast"

München - Man könnte meinen, dass Menowin Fröhlich im Gefängnis  demütigere Töne anschlägt. Aber denkste: Der Ex-"DSDS"-Star fühlt sich in der JVA pudelwohl, spricht von einem "Vier-Sterne-Knast":

Lesen Sie dazu auch:

Menowin zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder

Finanzamt jagt DSDS-Menowin

Es soll ein Ort der Buße sein, aber wenn Menowin Fröhlich von der JVA Darmstadt spricht, hört sich das Gefängnisleben an wie ein Wellness-Urlaub. "Vier-Sterne-Knast" nennt Menowin den Ort, an dem er seit Mitte Februar seine Reststrafe von 313 Tagen wegen Körperverletzung und Betrugs absitzt, sagte sein Manager Rico Steinbach gegenüber dem Magazin in.

Drei Kilo hat er dort bereits abgenommen, aber nicht aus Kummer oder wegen des schlechten Essens. "Er treibt täglich eine Stunde Sport im Fitnessstudio", so Steinbach.

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Sexy! Bikini-Recall bei DSDS

Und auch die anderen 23 Stunden des Tages könnten weniger angenehm sein. Seine Zelle teilt sich Menowin mit einem alten Bekannten, den er aus der Zeit seiner ersten Haftzeit in Darmstadt kennt. Gemeinsam können die Kumpels dann Kabelfernsehen oder DVD s gucken, die sie sich zuvor übers Internet bestellt haben - auf einem Flatscreen, versteht sich. So verrückt kann auch die wildeste Zeit bei "DSDS" nicht gewesen sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare