+
Menowin und Sido wollen verwandt sein.

Menowin und Sido sind verwandt

Berlin - PR-Gag oder Wahrheit? Der DSDS-Zweite Menowin will mit dem Sänger Sido verwandt sein. Heißt das, Sido wird für Menowin zum Sprungbrett im Musikgeschäft?

Rapper Sido (29) und Menowin (22), der in Dieter Bohlens Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz zwei gelandet ist, sind nach eigener Aussage verwandt. Das erzählt Menowin laut "Bild"-Zeitung der "Bravo".

Menowins Oma habe ihm vor einem Jahr erzählt, dass Sidos Opa ihr Bruder sei, wird Menowin zitiert. Auch Sido sagte, als er Menowins Mutter im Fernsehen sah, habe er Ähnlichkeiten erkannt.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die beiden Promis haben sich nun erstmals in Berlin getroffen und offenbar gut verstanden. Sido habe Menowin versprochen, ihn zu unterstützen, erzählt der DSDS-Zweite, Sido werde für ihn wie ein Bruder werden und passe auf, dass ihn niemand über's Ohr haut.

Ob sich die neu entdeckte Zusammengehörigkeit auch musikalisch niederschlägt? Es bleibt spannend.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare