+
Menowin und Sido wollen verwandt sein.

Menowin und Sido sind verwandt

Berlin - PR-Gag oder Wahrheit? Der DSDS-Zweite Menowin will mit dem Sänger Sido verwandt sein. Heißt das, Sido wird für Menowin zum Sprungbrett im Musikgeschäft?

Rapper Sido (29) und Menowin (22), der in Dieter Bohlens Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz zwei gelandet ist, sind nach eigener Aussage verwandt. Das erzählt Menowin laut "Bild"-Zeitung der "Bravo".

Menowins Oma habe ihm vor einem Jahr erzählt, dass Sidos Opa ihr Bruder sei, wird Menowin zitiert. Auch Sido sagte, als er Menowins Mutter im Fernsehen sah, habe er Ähnlichkeiten erkannt.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die beiden Promis haben sich nun erstmals in Berlin getroffen und offenbar gut verstanden. Sido habe Menowin versprochen, ihn zu unterstützen, erzählt der DSDS-Zweite, Sido werde für ihn wie ein Bruder werden und passe auf, dass ihn niemand über's Ohr haut.

Ob sich die neu entdeckte Zusammengehörigkeit auch musikalisch niederschlägt? Es bleibt spannend.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare