+
Hat Menowin zugeschlagen? Sein Manager Helmut Werner behauptet dies.

RTL: Menowin soll Manager geschlagen haben

Köln - Schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich: Der DSDS-Star soll seinen Manager geschlagen haben. Das behauptet dieser gegenüber RTL.

"Menowin hat mich verprügelt", zitiert RTL Menowins Manager Helmut Werner auf der Internetseite des Fernehsenders. Dabei soll ihm der Sänger einen Schneidezahn ausgeschlagen haben.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die Tat soll sich laut Manager Werner Anfang Juli ereignet haben: Nach einem Auftritt im Zirkus in Wien sei es zum Streit um unterschlagene Gagen und Auftritte, die Menowin angeblich nicht machen wollte, gekommen. Da soll Menowin zugeschlagen haben, so Werner.

Laut RTL hat Manager Werner mittlerweile Anzeige gegen Menowin erstattet.

Zufall oder nicht: Der österreichische Baulöwe "Mörtel" Lugner, der Menowin als Mentor unter seine Fittiche genommen hatte, hat kurz vor bekanntwerden der Prügel-Vorwürfe alle Verträge mit dem Sänger aufgelöst.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare