+
Hat Menowin zugeschlagen? Sein Manager Helmut Werner behauptet dies.

RTL: Menowin soll Manager geschlagen haben

Köln - Schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich: Der DSDS-Star soll seinen Manager geschlagen haben. Das behauptet dieser gegenüber RTL.

"Menowin hat mich verprügelt", zitiert RTL Menowins Manager Helmut Werner auf der Internetseite des Fernehsenders. Dabei soll ihm der Sänger einen Schneidezahn ausgeschlagen haben.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die Tat soll sich laut Manager Werner Anfang Juli ereignet haben: Nach einem Auftritt im Zirkus in Wien sei es zum Streit um unterschlagene Gagen und Auftritte, die Menowin angeblich nicht machen wollte, gekommen. Da soll Menowin zugeschlagen haben, so Werner.

Laut RTL hat Manager Werner mittlerweile Anzeige gegen Menowin erstattet.

Zufall oder nicht: Der österreichische Baulöwe "Mörtel" Lugner, der Menowin als Mentor unter seine Fittiche genommen hatte, hat kurz vor bekanntwerden der Prügel-Vorwürfe alle Verträge mit dem Sänger aufgelöst.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare