+
Hat Menowin zugeschlagen? Sein Manager Helmut Werner behauptet dies.

RTL: Menowin soll Manager geschlagen haben

Köln - Schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich: Der DSDS-Star soll seinen Manager geschlagen haben. Das behauptet dieser gegenüber RTL.

"Menowin hat mich verprügelt", zitiert RTL Menowins Manager Helmut Werner auf der Internetseite des Fernehsenders. Dabei soll ihm der Sänger einen Schneidezahn ausgeschlagen haben.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die Tat soll sich laut Manager Werner Anfang Juli ereignet haben: Nach einem Auftritt im Zirkus in Wien sei es zum Streit um unterschlagene Gagen und Auftritte, die Menowin angeblich nicht machen wollte, gekommen. Da soll Menowin zugeschlagen haben, so Werner.

Laut RTL hat Manager Werner mittlerweile Anzeige gegen Menowin erstattet.

Zufall oder nicht: Der österreichische Baulöwe "Mörtel" Lugner, der Menowin als Mentor unter seine Fittiche genommen hatte, hat kurz vor bekanntwerden der Prügel-Vorwürfe alle Verträge mit dem Sänger aufgelöst.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare