+
Menowin kann sich vorstellen, beim Eurovision Song Contest 2011 gegen Lena zu singen

Menowin will für Österreich singen

München - Nachdem ihm die große Karriere bislang versagt geblieben ist, will Menowin Fröhlich jetzt für Österreicher beim Eurovision Song Contest gegen Lena singen. Zuvor bekommt er Hilfe von Sido. 

"Ich könnte mir durchaus vorstellen, für Österreich beim nächsten Song Contest anzutreten", zitiert "Bild.de" die österreiche "Kronenzeitung". Kommt es 2011 zum Mega-Duell zwischen Menowin und unserer Lena?

Was viele nicht wissen: Ein Teil von Menowins Familie kommt aus der Alpenrepublik. Ein Gastauftritt für unsere Nachbarn wäre daher kein Problem für den DSDS-Zweiten. "Die kanadische Sängerin Céline Dion ist auch mal für die Schweiz angetreten", argumentiert Menowin.

Doch er ist nocht der einzige, der die Ösis zurück auf die Grand-Prix-Landkarte bringen will. Zuletzt hatte Party-Schlagerstar DJ Ötzi signalisiert, gegen Lena antreten zu wollen. Hintergrund: Seit 2007 boykottiert Österreich den Wettbewerb.

Bis zum nächsten Eurovision Song Contest will Menowin aber auch in Deutschland rocken - dank der Hilfe seines Großcousins Sido! Der Rapper greift ihm laut "Bild" bei seiner ersten Platte als Produzent unter die Arme. Sido sagt: "Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht." Ob das Österreich-Engagement ein Fehler wäre ...?  

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare