+
Der Termin für Menowins erste Single steht fest.

Wird das ein Hit? Menowins erste Single 

Frankfurt/Main- Nach seiner Niederlage im Finale von DSDS kündigte Menowin Fröhlich an: "Ich kriege meine Nummer 1 auch noch!" Jetzt kann er sein Versprechen vielleicht wahr machen.

Bekommt Menowin jetzt endlich seine heißersehnte Nummer Eins in den Charts? Bald werden wir es vielleicht wissen - denn nun soll endlich der Termin feststehen, an dem die erste Single des DSDS-Zweiten erscheint. Wie klatsch-tratsch.de berichtet, erscheint der Song offiziell am 4. Juni.

Und wie wird der Debüt-Song von Menwoin Fröhlich? Offenbar ist es ein deutschsprachiger  Titel - und die Produzenten kennt man: Moses Pelham und Martin Hass vom Rödelheim Hartreim Projekt sollen es sein, berichtet klatsch-trasch.de.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die beiden Produzenten arbeiteten bereits erfolgreich mit Glashaus und Cassandra Steen zusammen. Die Live-Premiere von Menowins erster Single soll offenbar im Wiener Einkaufszentrum Luger City stattfinden, wo Menowin schon einmal für eine Massenhysterie sorgte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare