+
Der Termin für Menowins erste Single steht fest.

Wird das ein Hit? Menowins erste Single 

Frankfurt/Main- Nach seiner Niederlage im Finale von DSDS kündigte Menowin Fröhlich an: "Ich kriege meine Nummer 1 auch noch!" Jetzt kann er sein Versprechen vielleicht wahr machen.

Bekommt Menowin jetzt endlich seine heißersehnte Nummer Eins in den Charts? Bald werden wir es vielleicht wissen - denn nun soll endlich der Termin feststehen, an dem die erste Single des DSDS-Zweiten erscheint. Wie klatsch-tratsch.de berichtet, erscheint der Song offiziell am 4. Juni.

Und wie wird der Debüt-Song von Menwoin Fröhlich? Offenbar ist es ein deutschsprachiger  Titel - und die Produzenten kennt man: Moses Pelham und Martin Hass vom Rödelheim Hartreim Projekt sollen es sein, berichtet klatsch-trasch.de.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die beiden Produzenten arbeiteten bereits erfolgreich mit Glashaus und Cassandra Steen zusammen. Die Live-Premiere von Menowins erster Single soll offenbar im Wiener Einkaufszentrum Luger City stattfinden, wo Menowin schon einmal für eine Massenhysterie sorgte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare