Merkur-Fotograf schießt erneut Foto des Jahres

- Unser Fotograf ist offenbar auf den Geschmack gekommen: Bereits zum zweiten Mal in Folge hat Klaus Haag den vom Landtag ausgeschriebenen Wettbewerb "Pressefoto Bayern" gewonnen.

Nachdem der Merkur-Fotograf 2002 mit einem Foto des grillenden Münchner Oberbürgermeisters Christian Ude Platz 1 erobert hatte, konnte er das Kunststück heuer mit einem Schnappschuss aus der Münchner Glyptothek wiederholen: Das Foto ("Der Augenblick") zeigt den Barberinischen Faun, dessen unverhüllte männliche Schönheit eine junge Spanierin verzückt. <BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare