+
Meryl Streep, die Schauspielerin bekommt demnächst die Rolle ihres Lebens, im positiven Sinne natürlich. Als Schwiegermutter darf sie sich beweisen. Ihre Tochter hat sich mit ihrem Kollegen Ben Walker verlobt.

Meryl Streep: Die älteste Tochter heiratet

Los Angeles - Die beliebte Hollywoodschauspielerin Meryl Streep wird demnächst Schwiegermutter. Ihre Tochter Mamie Gummer (26) hat den Antrag von Ben Walker angenommen.

Meryl Streeps älteste Tochter, Schauspielerin Mamie Gummer (26), hat sich verlobt. Schauspieler Ben Walker (“Der Goldene Kompass“) habe um ihre Hand angehalten, verriet Gummer laut “Usmagazine.com“ am Montag. Er habe sich dabei sogar hingekniet, freute sich die Promi-Tochter, die zuletzt in dem Streifen “Taking Woodstock“ auf der Leinwand zu sehen war.

Die beiden waren sich vor rund zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu einem Kurzfilm begegnet. Später standen sie zusammen auf dem Broadway auf der Bühne. Streep (60) und Ehemann Don Gummer haben insgesamt vier Kinder. In dem Drama “Evening“ über eine an Krebs sterbende Mutter (Vanessa Redgrave) standen Streep und Tochter Mamie gemeinsam vor der Kamera. Kleine Rollen an der Seite ihrer berühmten Mutter übernahm Gummer bereits als Baby in “Sodbrennen“ (1985) und 1993 in “Das Geisterhaus“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare