+
Meryl Streep, die Schauspielerin bekommt demnächst die Rolle ihres Lebens, im positiven Sinne natürlich. Als Schwiegermutter darf sie sich beweisen. Ihre Tochter hat sich mit ihrem Kollegen Ben Walker verlobt.

Meryl Streep: Die älteste Tochter heiratet

Los Angeles - Die beliebte Hollywoodschauspielerin Meryl Streep wird demnächst Schwiegermutter. Ihre Tochter Mamie Gummer (26) hat den Antrag von Ben Walker angenommen.

Meryl Streeps älteste Tochter, Schauspielerin Mamie Gummer (26), hat sich verlobt. Schauspieler Ben Walker (“Der Goldene Kompass“) habe um ihre Hand angehalten, verriet Gummer laut “Usmagazine.com“ am Montag. Er habe sich dabei sogar hingekniet, freute sich die Promi-Tochter, die zuletzt in dem Streifen “Taking Woodstock“ auf der Leinwand zu sehen war.

Die beiden waren sich vor rund zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu einem Kurzfilm begegnet. Später standen sie zusammen auf dem Broadway auf der Bühne. Streep (60) und Ehemann Don Gummer haben insgesamt vier Kinder. In dem Drama “Evening“ über eine an Krebs sterbende Mutter (Vanessa Redgrave) standen Streep und Tochter Mamie gemeinsam vor der Kamera. Kleine Rollen an der Seite ihrer berühmten Mutter übernahm Gummer bereits als Baby in “Sodbrennen“ (1985) und 1993 in “Das Geisterhaus“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare