+
Meryl Streep, hier bei der Oscar-Verleihung 2010, hat eine weitere Ehrung bekommen.

Meryl Streep (60) bricht in Tränen aus

New York - Die Schauspielerin ist vor Freude völlig aus dem Häußchen: Im Alter von 60 Jahren ist Meryl Streep eine besondere Ehre zuteil geworden. Jetzt fließen die Freudentränen.

Die US-Schauspielerin Meryl Streep ist als Ehrenmitglied in die renommierte American Academy of Arts and Letters aufgenommen worden. Die 112 Jahre alte Gesellschaft gab die Wahl der Oscar-Preisträgerin am Montag offiziell bekannt.

Die 60-jährige Streep zeigte sich angesichts ihrer Ernennung völlig überwältigt. “Als sie mir die Liste der Akademie-Mitglieder geschickt haben, bin ich in Tränen ausgebrochen“, sagte sie in einem Telefoninterview. “Ich konnte es nicht fassen, dass ich überhaupt in die Küche gelassen wurde.“ Neben Streep wurde der Dirigent James Levine neues Ehrenmitglied der Academy.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare