Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
+
Aktuell spielt sie die Hauptrolle in "Ricki - Wie Familie so ist".

Unter anderem Bruce Springesteen

Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Hamburg - In ihrem neuesten Film spielt Meryl Streep eine knallharte Rockerin. Jetzt verrät sie, dass sie schon für so manchen Rockstar geschwärmt hat.

Hollywoodstar Meryl Streep hat als Fan schon für so manchen Musiker geschwärmt. Sie sei „in einige Rockstars“ verknallt gewesen, sagte die 66-Jährige der Zeitschrift „Gala“. Als Beispiele nannte sie Bob Dylan und Neil Young sowie „The Boss“ Bruce Springsteen.

In einem weiblichen Punkstar sieht sie eine Seelenverwandte: „Patti Smith wäre ich schon ganz gern geworden“, meinte die dreifache Oscargewinnerin. In ihrem aktuellen Kinofilm „Ricki - Wie Familie so ist“ gibt die US-Schauspielerin eine alternde Rockmusikerin, die sich ihrer Familie wieder annähern will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare