+
Aktuell spielt sie die Hauptrolle in "Ricki - Wie Familie so ist".

Unter anderem Bruce Springesteen

Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Hamburg - In ihrem neuesten Film spielt Meryl Streep eine knallharte Rockerin. Jetzt verrät sie, dass sie schon für so manchen Rockstar geschwärmt hat.

Hollywoodstar Meryl Streep hat als Fan schon für so manchen Musiker geschwärmt. Sie sei „in einige Rockstars“ verknallt gewesen, sagte die 66-Jährige der Zeitschrift „Gala“. Als Beispiele nannte sie Bob Dylan und Neil Young sowie „The Boss“ Bruce Springsteen.

In einem weiblichen Punkstar sieht sie eine Seelenverwandte: „Patti Smith wäre ich schon ganz gern geworden“, meinte die dreifache Oscargewinnerin. In ihrem aktuellen Kinofilm „Ricki - Wie Familie so ist“ gibt die US-Schauspielerin eine alternde Rockmusikerin, die sich ihrer Familie wieder annähern will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare