+
Meryl Streep ist zum ersten Mal auf dem Cover der "Vogue"

Meryl Streep ziert Cover der US-"Vogue"

New York - Meryl Streep ziert im Januar das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue“. Was sie der Zeitschrift im Interview verriet.

Die 62-jährige Schauspielerin sagte dem Magazin, ihr seien drei verschiedene Filmrollen als Hexe angeboten worden, als sie 40 Jahre alt geworden sei. Daraufhin habe sie ihrem Ehemann gesagt: “Es ist vorbei.“

Frauen in ihrer Altersgruppe seien wohl als “irgendwie grotesk“ verschrien. Es ist das erste Mal, dass Streep auf einem “Vogue“-Cover abgebildet ist. Sie scherzte, sie sei wohl die älteste Person, der diese Ehre zuteilwerde. Der Hollywoodstar ist demnächst in dem Film “The Iron Lady“ in der Rolle der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare