+
Meryl Streep ist zum ersten Mal auf dem Cover der "Vogue"

Meryl Streep ziert Cover der US-"Vogue"

New York - Meryl Streep ziert im Januar das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue“. Was sie der Zeitschrift im Interview verriet.

Die 62-jährige Schauspielerin sagte dem Magazin, ihr seien drei verschiedene Filmrollen als Hexe angeboten worden, als sie 40 Jahre alt geworden sei. Daraufhin habe sie ihrem Ehemann gesagt: “Es ist vorbei.“

Frauen in ihrer Altersgruppe seien wohl als “irgendwie grotesk“ verschrien. Es ist das erste Mal, dass Streep auf einem “Vogue“-Cover abgebildet ist. Sie scherzte, sie sei wohl die älteste Person, der diese Ehre zuteilwerde. Der Hollywoodstar ist demnächst in dem Film “The Iron Lady“ in der Rolle der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz
Mit dem Schlauchboot reisen Schauspieler selten in Berlin an. Aber der spanische Oscar-Preisträger Xavier Bardem will gar nicht zur Berlinale. Er setzt seinen …
Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert: Samantha Jones soll für Teil 3 sterben
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert: Samantha Jones soll für Teil 3 sterben
Trauerfeier für dänischen Prinz Henrik in Kopenhagen
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik in kleinem Kreis in Kopenhagen beigesetzt. Ein offizielles Staatsbegräbnis hatte er nicht gewollt.
Trauerfeier für dänischen Prinz Henrik in Kopenhagen
Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich zu Wort
Helene Fischer (33) scheint wieder gesund zu sein. Das zeigt eine neue, offizielle Mitteilung auf Facebook.
Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich zu Wort

Kommentare