+
Meryl Streep ist zum ersten Mal auf dem Cover der "Vogue"

Meryl Streep ziert Cover der US-"Vogue"

New York - Meryl Streep ziert im Januar das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue“. Was sie der Zeitschrift im Interview verriet.

Die 62-jährige Schauspielerin sagte dem Magazin, ihr seien drei verschiedene Filmrollen als Hexe angeboten worden, als sie 40 Jahre alt geworden sei. Daraufhin habe sie ihrem Ehemann gesagt: “Es ist vorbei.“

Frauen in ihrer Altersgruppe seien wohl als “irgendwie grotesk“ verschrien. Es ist das erste Mal, dass Streep auf einem “Vogue“-Cover abgebildet ist. Sie scherzte, sie sei wohl die älteste Person, der diese Ehre zuteilwerde. Der Hollywoodstar ist demnächst in dem Film “The Iron Lady“ in der Rolle der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare