+
Meryl Streep ist zum ersten Mal auf dem Cover der "Vogue"

Meryl Streep ziert Cover der US-"Vogue"

New York - Meryl Streep ziert im Januar das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue“. Was sie der Zeitschrift im Interview verriet.

Die 62-jährige Schauspielerin sagte dem Magazin, ihr seien drei verschiedene Filmrollen als Hexe angeboten worden, als sie 40 Jahre alt geworden sei. Daraufhin habe sie ihrem Ehemann gesagt: “Es ist vorbei.“

Frauen in ihrer Altersgruppe seien wohl als “irgendwie grotesk“ verschrien. Es ist das erste Mal, dass Streep auf einem “Vogue“-Cover abgebildet ist. Sie scherzte, sie sei wohl die älteste Person, der diese Ehre zuteilwerde. Der Hollywoodstar ist demnächst in dem Film “The Iron Lady“ in der Rolle der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare