+
Da war die Welt noch in Ordnung: Nabilla Benattia mit ihrem Freund Thomas Vergara.

Messerattacke

Freund brachte TV-Star Benattia in den Knast

Paris - Das wegen einer Messerattacke in Frankreich inhaftierte TV-Sternchen Nabilla Benattia ist von ihrem Freund beschuldigt worden.

Er sei von der 22-Jährigen verletzt worden, sagte der 28 Jahre alte Thomas Vergara den Ermittlern. Zuvor habe es Streit aus belanglosem Grund gegeben, berichtete die Staatsanwalt in Nanterre laut der französischen Nachrichtenagentur AFP. Gegen Benattia läuft nach der Attacke von Anfang November ein Verfahren wegen versuchten Totschlags.

Beide Beteiligten haben schon verschiedene Versionen des Streits abgeliefert. Sie soll unter anderem angegeben haben, er habe sich selbst verletzt. Benattia und Vergara hatten sich in der Show „Les Anges de la téléréalité“ (Engel des Reality-TV) kennengelernt. Ihre Beziehung zelebrierten sie ebenfalls in aller Öffentlichkeit, vorzugsweise in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Twitter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare