+
Nationalspieler Mesut Özil und seine alte/neue Freundin Mandy Capristo.

Offizielles Liebes-Comeback

Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar

  • schließen

München - Liebes-Comeback für Weltmeister Mesut Özil. Sein Management bestätigt: Özil und  Mandy Capristo sind wieder ein Paar.

Das Management von Mesut Özil

erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung

: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Wie das Blatt vermeldet, hatten Mesut Özil und Mandy Capristo auch während der Trennung nie den Kontakt verloren. Wie die "Bild" erfahren haben will, ist Mandys neue Heimat seit wenigen Tagen wieder London. Während Mesut für Arsenal spielt, soll sie in der britischen Haupstadt aktuell an ihrem neuen Album arbeiten.

Mandy Capristo hatte vor einem Jahr alle Liebes-Fotos gelöscht

Rückblick auf das Liebes-Chaos: Im Oktober 2014 löschte Mandy Capristo auf ihrem Instagram-Account alle Fotos, die sie zusammen mit Mesut Özil zeigten. Kurze Zeit später wurde offensichtlich, was der Grund für das Liebes-Aus war: Ex-Bayern-Spieler Christian Lell postete auf Facebook pikante Chat-Verläufe seiner Ex-Freundin mit Mesut Özil (und anderen Fußballspielern).

Im März näherten sich Mandy Capristo und Mesut Özil wieder via Twitter an: Mandy postete ein Foto von sich und dem "Kids Choice Awards", den sie gewann. Und schrieb dazu "Dieser Award geht an euch! Love M". Ex-Freund Mesut Özil, der immer noch zu ihren Followern gehörte, antwortete ihr: "Mandy, feiere schön und genieße Deinen Award. Du hast es Dir verdient! Freue mich für Dich".

Und im Dezember nahm Mesut Özil seine Ex Mandy Capristo im Kölner "Express" in Schutz: „Ich finde es schon etwas unfair, wie Mandy in der Presse zuletzt kritisiert wurde. Ich wünsche ihr, dass sie mit ihrem neuen Album Erfolg hat und ihre Kritiker eines Besseren belehrt.“ Zudem betonte Özil: "Wenn sie meine Hilfe braucht, würde ich ihr immer helfen. Das ist Ehrensache."

Mesut Özil und Mandy Capristo zeigten sich am Donnerstagabend auf der Bambi-Verleihung in Berlin das erste Mal nach über einem Jahr wieder zu zweit. Das Paar stahl anderen Stars beim Bambi 2015 die Show.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare