+
Bei Tageslicht sah das Kleid von Claire Danes recht unscheinbar aus, bei Dunkelheit jedoch fing es an zu leuchten. 

Designer Zac Posen übertraf alle

Met Gala: Claire Danes Kleid leuchtet im Dunkeln

  • schließen

Ney York - Da hat sich Designer Zac Posen aber etwas ganz Ausgefallenes ausgedacht: Er schneiderte Schauspielerin Claire Danes im wahrsten Sinne leuchtendes Kleid für die "Met-Gala" - es war der Hingucker des Abends. 

Wie sticht man aus der großen Schar an Prominenten bei der "Met-Gala" am besten heraus? Richtig, mit einem außergewöhnlichen Kleid. Das muss sich auch Designer Zac Posen gedacht haben. Er schneiderte Schauspielerin Claire Danes eine ziemlich beeindruckende Robe: Das Organza-Kleid leuchtete in der Dunkelheit und zog alle Blicke auf sich.

#clairedanes #zacposen #metgala

Ein von @zacposen gepostetes Foto am

Während Lady Gaga und Kim Kardashian mal wieder mit besonders wenig Stoff am Körper für Aufsehen sorgten, blieb Claire Danes in ihrem Leuchtkleid der Hingucker des Abends. 

Die 37-Jährige war auf Einladung von Vogue-Chefin Anna Wintour ins Metropolitan Museum of Art gekommen, um dort mit anderen Stars die Spendengala zu zelebrieren. Seit 18 Jahren wird diese von Wintour organisiert und bringt jedes Jahr Millionen Dollar für das Museum ein. In diesem Jahr lautete das Motto "Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie". Danes Kleid passte also perfekt zum Motto des Abends.

Schaulaufen der Stars beim "Met Ball" in New York

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare