+
Bei Tageslicht sah das Kleid von Claire Danes recht unscheinbar aus, bei Dunkelheit jedoch fing es an zu leuchten. 

Designer Zac Posen übertraf alle

Met Gala: Claire Danes Kleid leuchtet im Dunkeln

  • schließen

Ney York - Da hat sich Designer Zac Posen aber etwas ganz Ausgefallenes ausgedacht: Er schneiderte Schauspielerin Claire Danes im wahrsten Sinne leuchtendes Kleid für die "Met-Gala" - es war der Hingucker des Abends. 

Wie sticht man aus der großen Schar an Prominenten bei der "Met-Gala" am besten heraus? Richtig, mit einem außergewöhnlichen Kleid. Das muss sich auch Designer Zac Posen gedacht haben. Er schneiderte Schauspielerin Claire Danes eine ziemlich beeindruckende Robe: Das Organza-Kleid leuchtete in der Dunkelheit und zog alle Blicke auf sich.

#clairedanes #zacposen #metgala

Ein von @zacposen gepostetes Foto am

Während Lady Gaga und Kim Kardashian mal wieder mit besonders wenig Stoff am Körper für Aufsehen sorgten, blieb Claire Danes in ihrem Leuchtkleid der Hingucker des Abends. 

Die 37-Jährige war auf Einladung von Vogue-Chefin Anna Wintour ins Metropolitan Museum of Art gekommen, um dort mit anderen Stars die Spendengala zu zelebrieren. Seit 18 Jahren wird diese von Wintour organisiert und bringt jedes Jahr Millionen Dollar für das Museum ein. In diesem Jahr lautete das Motto "Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie". Danes Kleid passte also perfekt zum Motto des Abends.

Schaulaufen der Stars beim "Met Ball" in New York

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare