+
Claudia Koreck ist jetzt stolze Mama.

Sängerin Claudia Koreck bekommt erstes Kind

München - Die Traunsteiner Sängerin Claudia Koreck (24) hat laut Medienberichten am Mittwoch einen Bub auf die Welt gebracht.

Vater des “Wunschkindes“ ist Gunnar Graewert (37), der Produzent von Korecks erstem Album. Die beiden kennen sich seit fünf Jahren. Zur Frage wann geheiratet werde, wollte sich die Sängerin bislang nicht äußern. Den Namen des Kindes wollte sie ebenfalls noch nicht verraten. Vor drei Jahren wurde Claudia Koreck mit dem Sommerhit “Fliang“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare