+
Cooler Frauenschwarm: Daniel Craig leiht angeblich einem Eis seinen Körper.

Eis am Stiel in Form von Daniel Craig?

Wahrheit oder Fake? Im Internet kursiert das Gerücht, in England gebe es bald ein Eis in Form von Daniel Craigs Oberkörper. Der genannte Hersteller dementiert.

Der britische Eishersteller Del Monte soll das Eis "licence to chill" kreiert haben, nachdem 1000 Frauen befragt wurden, welchen männlichen Star sie gern am Ende des Stiels sehen würden. Das Gerücht trieb die Blogosphäre um und selbst der britische Daily Telegraph berichtete.

Bis zum 7. Juni, so lange dauert die erste Nationale Eiswoche in Großbritannien, sollten die Fans von Mr. James Bond auf ihre Kosten kommen und das kalorienarme Eis genießen. Sogar Bilder des Eis am Stiel tauchten auf - die Form ist einer Szene aus dem Film "Casino Royale" nachempfunden, in der der 41-jährige Craig in Badehose aus dem Meer steigt. Das Eis soll es in den Geschmacksrichtungen Blaubeere, Granatapfel und Preiselbeere geben. Doch angeblich hat die Firma Del Monte mit dem Eis nichts zu tun, steht auf der Seite. Zu früh gefreut - doch als Erinnerung an eine Meldung, zu schön um wahr zu sein, gibt es auf Flickr Bilder vom Daniel-Craig-Eis.

hna

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare