+
Metallica gibt sich bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" die Ehre.

Metallica rockt im Park und am Ring

Nürnberg/Nürburg  - Die beiden Festivals Rock im Park und Rock am Ring werden 2012 wieder viele Besucher anlocken. Auch Kultband Metallica wird am Start sein. Das haben die Veranstalter noch geplant:

Gute Nachricht für die Fans des guten, alten Rock: Die US-Band Metallica wird im kommenden Jahr bei den Zwillingsfestivals “Rock am Ring“ am Nürburgring und “Rock im Park“ in Nürnberg auftreten. “Wir freuen uns auf eine denkwürdige Performance von Metallica und eines der besten Rockalben der Welt“, teilten die Veranstalter auf ihrer Homepage mit. Die Kultband werde ihr komplettes “Black Album“ spielen mit Hits wie “Enter Sandman“, “Nothing Else Matters“ und “The Unforgiven“. Es ist der fünfte Auftritt der Band am Ring und im Park.

Comet 2011: Die schönsten Bilder der Verleihung

Comet 2011: Die schönsten Bilder der Verleihung

Neben der Metal-Band haben auch schon Die Toten Hosen zugesagt. Die Düsseldorfer feiern beim Zwillingsfestival Jubiläum, sie stehen seit 30 Jahren auf der Bühne. Bislang seien für die beiden dreitägigen Festivals, die vom 1. bis zum 3. Juni 2012 stattfinden, schon mehr als 50 000 Karten verkauft worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Smartphone statt Gießkanne? Die digitale Technik hält in vielen Gärten Einzug. Der Rasensprenger schaut online nach dem Wetter, der Rasenmäher wird via App aktiviert und …
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 
Cathy Hummels hat ihren Fans auf Instagram seit der Geburt von Baby Ludwig im Januar schon so einige Urlaubsgrüße im Bikini geschickt. Jetzt zeigt sie sich aus einem …
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.